• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"Face-lifting" fur polnische V200

...oder aus Polen, ...oder USA - es ist eine Kooperation zwischen Newag (PL) und GeneralElectric (USA). Fur mich sieht aus wie :unbekannt ;)
Rot-blaues Fahrzeug tragt Farbgebung der "Kolej Bałtycka" Gesellschaft (Heavy Haul Power International). Nicht ausgeschlossen also, dass dieser Fahrzeug auch nach DE fahren wird.
 
Na da haben die mongolischen Staatsbahnen aber was symbolträchtiges gemacht:
man bewahrt das 'Sozialistische Gesicht', hat aber schon längst einen westlichen A...
Superteil, das bau ich mir nach.
Gruß vom Heizer
 
Na ich weiß nicht. Während die eine wirklich aus einem Geheimprojekt in Zusammenarbeit mit der Air Force entstanden sein könnte, ist mir die "Zirkusvariante" nicht geheuer. Da verblitzt es mir ja die Augen:foto:! Trotzdem ein dickes DANKESCHÖN für den Blick über den Tellerrand.
 
Mal 'ne generelle Frage zu den Loks mit Gang außerhalb des Maschinenraums: Ist das wirklich irgendwie besser? Gerade bei Regen und Schnee würde ich doch viiiiieeeeeel lieber durch den trockenen Maschinenraum gehen wollen!
Und die Wartung macht sich doch auch besser, wenn man nicht nur durch Montagetüren an Motor und co. rankommt!?

Axel
 
Hauptsache das markante Motorgeräusch bleibt!

Leider wenn es um Motorgerausch geht, bin ich nicht so sicher...
Alle Motorelemente sind im kompakten, schnell austauschbaren "Container" gepackt - genau deshalb gibt's so untypische Aufbauform (beim Problemen - einfach Mittelteil mit Antrieb wechseln und Lok kann weiter fahren). Der Motor ist naturlich auch ganz neu.
 
Sieht doch schick aus...

...besonders die Farbigen Varianten am Ende der Seite. Kann sich der MBS gleich wieder ein Heavy Haul Power Sondermodell reklamieren.
Aber da trauen sie sich nicht ran, weil sie ein Gehäuse machen müssten.
 
Na da reicht wohl ein neues Gehäuse nicht aus.

Der Aufbau mit außen liegenden Wartungsgang läßt von der alten V 200 nur die Drehgestelle weiter verwenden...
 
Hallo!
Ich aute mich gleich mal als Fan der mongolischen Bahn. Das ist ja mal farbig! :fasziniert:
Übrigens in TT könnte man evtl. eine 107 und eine 120 kreuzen und so das Gerät nachbauen..
mfg
Hubi
 
mein Gott ist die häßlich! Hat haben die entlassenen Designer von Ford und Renault einen neuen Arbeitsplatz gefunden?

Was habt Ihr gegen die Lok? Es gibt schlimmeres...
Eine Class66 ist auch nicht grade ein Ausbund an Schönheit!
 
Auch bei uns, wenn es um diese Lok geht, Meinungen sind geteilt. Meiner Meinung nach - Schmacksache. Trotzdem diese Initiative finde ich interessant.

Schon einiege Jahre fruher viele breitspurige, polnische ST44 (sog. Rh ST44-300x - Bilder HIER) wurden umgebaut ("Fablok" im kooperation mit ZeppelinCAT), jedoch Umbaugrad nicht so gross war wie bei dieser 311D.
 
ST44-300x

We start to making a very short series of polish locomotive ST44-300x. Here U can see the locomotive. Please, look at the all pages of subject. Model will be built with using casts and foto metal parts (atzteile).
Price shouldn't be higher than 100eur. Locomotive sholud be ready till the and of student holiday.
If someone are interesting please contact me on Private Nachrichten.
 
Zurück
Oben