• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auslieferung DBmq beginnt

Da Ihr alle so scharf auf die Wagen seid, werde ich lieber auf das 2. Baulos warten. Die 14 Tage werde ich dann auch noch überstehen.
 
Toller April Scherz.
? Digital steuerbare Puffer
? Allrad Antrieb
? Pneumatischer Sandstreuer (nur Digital)
? Fahrtrichtungsabhängige
Lichtmaschinensteuerung
? Führerstandstür digital steuerbar

Hahaha........selten so gelacht :ballwerf:

Mfg Mathias

Bei mir geht die Führerstandtür nicht, was mach ich denn jetzt???:Protest:
 
man kann die Sache mit den Dostos auch aussitzen und warten bis alle diejenigen das zeitliche gesegnet haben die den Wagen noch kennen ....derweil verdienen andere Firmen in anderen Nenngrößen ihr Geld mit dem Wagen....gute Nacht Marktwirtschaft
 
Auch wenns ein Aprilscherz war, hab ich doch mal hölflich untertänigst bei Herrn Schauer angefragt, ab wann ich dan die Wagen kaufen kann.
Antwort
"Sehr geehrter Herr...,
die DBmue und DBmque werden etwa zum Monatsende lieferbar sein, grüne Variante, Ep.IV, Preisje 37,55€, auch bestellbar bei uns direkt."
 
:yau:

Hat er auch geschrieben, welches Monatsende er meint und vor allem welches Jahr??:confused:

:fasziniert: :grinwech:
 
nö hat er nicht, um uns den Spielraum für weiteren Spekulatius offen zu halten.
 
Zurück
Oben