• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auslieferung DBmq beginnt

Also ich sag ma so schlecht gemacht ist das Poster nicht.
ABER: das Foto ist von Lulu, das lässt mich auf lucky ludmilla schließen.
 
[IRONIE]
Ich dachte am Anfang auch: jaja der 1.April. Aber lest euch die Beschreibung durch, dass ist wirklich kein Scherz!! [/IRONIE]
 
Abwarten und Tee....

Sieht nicht schlecht aus, warten wir es ab, bis wir das Modell
in der Hand halten! Und da noch kein Modellfoto vorhanden ist
glaube ich an eine Auslieferung noch nicht.
 
Shoppishop

Die Seite mit .de ist noch voll in Arbeit wie man sehen kann!!!!
 
Dbmq

Schön gemacht!!! Bin jetzt Wach!!!
 
Einfach genial... ich nehm von jeder Variante drei und lutsche dran.:fasziniert:
 
Was für ein Blödsinn......

Toller April Scherz.
? Digital steuerbare Puffer
? Allrad Antrieb
? Pneumatischer Sandstreuer (nur Digital)
? Fahrtrichtungsabhängige
Lichtmaschinensteuerung
? Führerstandstür digital steuerbar

Hahaha........selten so gelacht :ballwerf:

Mfg Mathias
 
meines Wissens nach bekommt man alle aktuellen Flyer gleich auf der Tillig Homepage - DIESEN jedoch nicht!?
seltsam.
Ich zweifel an diesem Angebot! - siehe heutiges Datum :-D

Grüße
Martin
 
Hallo,
Na endlich mal ne glaubwürdige Nachricht vom TT Club.
Mich überkommt gleich ein kalter Schauer.
Echt genial; bei der Ausstattung kann Tillig mit seinem Teil einpacken! (Wenn es diesen Wagen tatsächlich geben würde und dies kein Scherz vom Lulu gewesen wäre...)
Gruß, Marco.
 
Na, geht doch. Hab gleich heute Morgen bestellt und .... schon heute Nachmittag wurde geliefert. Sehen sehr schön aus.
Bilder gibt´s aber erst in 14 Tagen!

Danke an Lulu für den Tipp!

Mathias
 
Zurück
Oben