• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Modelle von Jano ...

Welches Modell des Baggers T 174-2 würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    327
@ JANO,
bitte ,wie ist der Stand der Dinge ?

@JPP,

weißt Du schon was,sozusagen als best Informierter des Autosektors ?
 
Hi!

Naja, was soll ich sagen? Im Februar kommt erstmal der Traktor. Und wenn ich es schaffe, fahre ich nach Dresden und dann wissen wir vielleicht mehr.

MfG JPP
 
Hi!

Ja, geplant isses. Wenn mein lieber "Arbeitgeber" mitspielt ...

MfG JPP
 
Hi!

So, nun will ich diesen Fred mal wieder ausgraben!
Wie findet ihr denn nun den Traktor und den Bagger???

MfG JPP
 
Man erkennt beim MTS 50 das Vorbild auf Anhieb, aber:
Fahrerhaus zu kurz geraten,
hintere Kotflügel zu kurz geraten,
kein Anhängehaken, von einer Andeutung der Dreipunkthydraulik ganz zu schweigen,
Aufstiegstriite am Faherhaus sähen gut aus und wären m.E. einfach zu bewerkstelligen gewesen.
Fazit: tolles Modell der frühen 90-er, passt gut zum Famulus, für die nachrüstung wären wahrscheinlich nochmal 10€ notwendig.
 
Hi!

Allen, die noch nichts haben, kann ich nur sagen: Ihr wart zu langsam!!!
Naja, vielleicht gibt es ja nochmal welche ...
@Harry: Mein Belarus hat übrigens einen Anhängehaken (Hängerkupplung) und die Ackerschiene gibt es als Zurüstteil, da die in der Regel nur an Traktoren dran war, die auch Feldbearbeitungsgeräte angehängt bekamen.
@Steffen E: Schon mal in der Datenbank nachgeschaut?

MfG JPP
 
Hi!

Tja, da könntest du auch Recht haben!
Ist halt Ansichtssache ...

MfG JPP
 
Zurück
Oben