• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WICHTELAKTION 2021

Jo, das liegt vor. :versteck:
 
Wenn ich das jetzt korrigiere, wären eure lustigen Kommentare für die Katz ... aber in der Vorweihnachtszeit soll man ja auch geben können ...
 
Guten Morgen allerseits,

Auch ich mache gern wieder mit, also hier die neue Liste:

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
JWC
jasch
tt-fan2015

Viele Grüße
Tim
 
Keine Gewalt!
Wie kommen wir jetzt von der Wasserpistole zurück zur Wichtelei? Und wer möchte noch mitmachen?

Die aktuelle Liste:

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
JWC
jasch
tt-fan2015
 
08/15 war das Standard Maschinengewehr der Wehrmacht im ersten Weltkrieg.

JWC

Die Wehrmacht kam später. Im ersten Weltkrieg nannte sich die Streitmacht "Kaiserliches Heer".
Zum Wichteln bin ich schlicht zu faul - ich mag auch keine Überraschungen und auch keinen außerdienstlichen zusätzlichen Termindruck.

Aber wer mag: Viel Spaß.

Grüße Ralf
 
Wann, meinen denn die geneigten Wichtel, soll Anmeldeschluss sein?

Grüße vom Oberwichtel,

Dirk

PS: Nach zahlreichen, weiteren Wichteln wird gesucht!

Ach menne Ralf, gib Dir nen Ruck!

@Carsten
Entzieht sich der Kenntnis des Oberwichtels, leider keine Rückmeldung!
 
Das wäre dann der 10.10.2021? Klingt nach nem Plan.
Erfahrungsgemäß brauche ich eh immer bis mindestens Mitte November, bis ich einigermaße eine Idee hab, was ich basteln kann. Dann geht es widerum alles ganz ganz schnell. :)
 
Zurück
Oben