• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig E77

Nix neues!
 
Tja, die Gretchenfrage bleibt. War sie unten herum schwarz angezogen?
 
Und was ist nun richtig?
 
Unerheblich, da nur die Tillig-E77 in den Lokschuppen passt. Die Brawa-Lok ist zu groß. ;)

Die Fa. Tillig hat sich für das schwarze Fahrwerk entschieden. Verschiedene Indizien und Auffassungen zur Farbe der Räder wurden weiter vorn in diesem Thread aufgeführt, ohne dass es den absoluten Beweis für eine Farbe gab.

MfG
 
Die Fa. Tillig hat sich für das schwarze Fahrwerk entschieden.
Und es auch begründet!
Nebenbei wurden aber auch noch für später rote Räder angekündigt. (Museumslok oder Eingehen auf den Wunsch einiger Kunden?)

Mir gefällt sie, so wie sie ist! Und wenn die andere bereits gezeigte Variante mit Überhangstüren kommt, ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unerheblich, da nur die Tillig-E77 in den Lokschuppen passt. Die Brawa-Lok ist zu groß. ;)

Die Fa. Tillig hat sich für das schwarze Fahrwerk entschieden. Verschiedene Indizien und Auffassungen zur Farbe der Räder wurden weiter vorn in diesem Thread aufgeführt, ohne dass es den absoluten Beweis für eine Farbe gab.

MfG
Notfalls kann man ja mit dem Pinsel rote Räder draus machen. Für mich kommt eh nur "Elli" in Betracht. So kenne ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Altbau-Eloks mit schwarzen Rädern besser. :) Und hoffentlich kommt sie auch bald in der Epoche II.
 
Zurück
Oben