• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dauerbrenner BR 58.30 in TT...

Baureihe 58.10 und 58.30 die x-te


  • Umfrageteilnehmer
    537
Habt ihr denn gar nix zum Vorspannen?

Es ist neTT, wenn es Angebote gibt. Aber eigentlich hab ich mehr als genug …

Vielleicht noch 'ne 78er… oder 'ne schöne 03… aber das kann alles sein, muss aber nicht.

Was war hier das Thema? Ach so - die G12 und die Reko. Wenn sie gut ist, fährt sie evtl nur geradeaus - oder auf Modulen.

Und das wollen wirklich alle?

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurfen gibt es bei der Bahn nicht. Nur Bögen.:ja:
 
Ich hatte die 583049 immer vor meinem Garten, Maßstab 1:1. Sie war mir zu heiß einfach auf 1:120 zu schrumpfen. Ich durfte auch nicht über die Gleise laufen, da hätte mich eine V60 erwischt, die immer nur 3m von den Stachelbeeren entfernt vorbeifuhr und durch den Lärm die Pflaumen vom Baum fielen.
 
Zurück
Oben