• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reise Sun Rail in Orlando (Florida) April 2014

mirakel

Foriker
Beiträge
33
Reaktionen
113
Ort
Berlin
Letzte Probefahrten kurz vor Eröffnung der neuen S-Bahn (Sun Rail) in Orlando präsentiert sich der neue Bahnhof Winter Park im Sonnenlicht.
Die alten Bahnsteige links (Bild 2) wurden als Flaniermeile aufgehübscht. Hier hielten vorher die Züge der Amtrak.
Der einfahrende Sun Rail hielt kurz vor dem mit Halbschranken gesicherten Bahnübergang und eine Begleitperson mit Fähnchen stieg aus um den Übergang noch extra abzusichern. (Traute man der neuen Technik noch nicht so ganz?) Soviel Züge fuhren hier ja vorher nie durch. Danach befuhr der Zug den Bahnübergang um im neuen Bahnhof zu halten, um sich dann in Richtung Orlando wieder auf den Weg zu machen. Der neue Bahnhof war schon voll zugänglich. Einsteigen durfte man aber noch nicht.

IMG_1600c2.jpg IMG_1602c2.jpg IMG_1603c2.jpg IMG_1604c2.jpg IMG_1605c2.jpg
 
Zurück
Oben