• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Maßangaben OVP für Roco-Lok

motorrad-uwe

Foriker
Beiträge
44
Reaktionen
13
Ort
Wilschdorf
Nachdem die Suche nach OVP´S für Roco BR 120 bzw. BR 232 gescheitert sind, habe ich die Firma Roco angeschrieben.
Diese bietet OVP`S in verschiedenen Größen, deren Einlagen dem Modell angepasst werden müssen.
Kann mir bitte ein Foriker die Größe bzw. die Abmessungen der OVP`S für die BR 120 bzw. der BR 232
mitteilen?

VG
motorrad-uwe
 
Ich hab mal die Maße der neuen Verpackung (Einlage aus schwarzen Schaumstoff) genommen.

Karton, Boden: 288x98x47
Karton, Deckel: 294x100x48
Einlage: 278x95x25 (die Aussparungen für die Zurüstteile habe ich jetzt nicht gemessen)
+ 2 Teile aus flachen Schaumstoff: je 278x95x10
CIMG1528.JPG CIMG1529.JPG
 
...dann muß man das "s" ein wenig länger festhalten, dann erscheint auch dieser Buchstabe auf wundersame Weise...
(oder: wer Smartphone oder Tablet benutzt, sollte sich auch damit auskennen - siehe Signatur von jasch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben