• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digikeijs Zentrale - Eure Erfahrungen damit

Hier geht es um die Zentrale und deren Software und dazu habe ich nur ergänzt, dass diese Software auf allen Festplattenlaufwerken dieses Verzeichnis anlegt. Warum, weshalb, wieso ist ein Geheimnis der Software/Firmware-Entwickler der Firma Digikeijs, eigentlich hat dieses Verzeichnis mit der Deinstallation verschwunden zu sein, aber auch das ist ja nicht der Fall.
Oder anders ausgedrückt, seitdem Karst Drenth diese Firma verlassen hat, scheint der Service doch erheblich schlechter zu sein.

Übrigens soll der Fehler der hier behandelten Software nur dann auftreten, wenn zur Steuerung die Multimaus von Roco genutzt wird. :mad:
 
Ich bin ziemlich froh, dass ich sehr Träge beim Updaten von Digikeijs-Produkten bin. Ich konnte den ganzen Ärger aus dem Weg gehen. Jetzt suchen sie Beta-Tester. Ich mach das nicht und verfahre nach dem Motto, never change a running system.
 
Bei den Äußerungen hier hat sich Digikeijs glaub ich keinen gefallen getan.
Eigentlich wollte ich 4088RB-Module mal probieren - glaube, das lasse ich vorläufig lieber, zumal mein System funktioniert.
Die DR5000 war auch mal wieder angedacht - aber nun auch wieder weit nach hinten gerutscht.
Da kann man für Digikeijs nur hoffen, dass es nicht noch mehr werden die käufe nach hinten verschieben und abwarten.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund
Lutz
 
Die Zentrale hat eine partitionierte Festplatte an Bord? Fabelhaft! Ist diese schon eine SSD oder noch eine konv. HDD?
 
Glück Auf!

ich behaupte mal, dass diese Störung mit dem Einfrieren jeglicher Funktion an der USB Verbindung liegt. So ist mir meine Drehscheibe auch schon Ehrenrunden mit der DR5052 gefahren, aufgrund von Kommunikationsüberschneidungen beim Konfigurieren.
 
Zurück
Oben