• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

58.Stammtisch Heilbronn/ Unterland, 03.07.2021 - Nachlese

HePa

Foriker
Beiträge
871
Reaktionen
262 3
Ort
-::-::-::-::-
Hallo zusammen,

am gestrigen Nachmittag trafen sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Unterländer TT- Stammtisches im altbekannten Gasthaus zum Ochsen in Ilsfeld.

Die Freude war allen sprichwörtlich anzusehen.

Unter den akribischen Augen der Wirtin, wurden aber vor dem Einlass die erforderlichen Dokumente geprüft.

Ich kann euch sagen, keiner musste wieder gehen.

Nachdem obligatorischen Aufbau des Gleisovales mit seinen Puzzleeinlagen, konnte der Oberfahrdienstleiter seinen Dienst antreten.

Gefahren wurde wie immer Analog und Digital auf getrennten Ovalen.

Zu sehen gab es von der BR 100 bis zur BR 189 alles was das Herz begehrte.

Natürlich blieb auch Zeit zum Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen und einfach nur zuschauen.

Alles im allem wurde umrahmt von leckerem Kuchen, Kaffee und späterem Abendessen.

Ich kann nur eines sagen, es hat wieder viel Spaß gemacht und es war schön alle Anwesenden wiederzusehen.

Soviel von meiner Seite.

Bleibt gesund und munter.

Man sieht sich, bis zum nächsten mal.

P7030009.JPG P7030004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war genial, Euch alle wieder zu sehen.
Schön war auch, solange man im Raum war, durfte die Maske runter. Lediglich auf dem Weg durch das Lokal und zur Toilette war es Pflicht.
Und es ging sehr gut. Alle Gäste, es waren noch andere Gesellschaften da, haben sich an die Spielregeln gehalten.
Da macht es echt wieder Spaß und macht Hoffnung auf noch mehr Normalität.

Das Essen war lecker, die Ochsenschaft im Stress und wir hatten Spaß.
Also Normal würde ich sagen.:)

Dann dürfen wir einen Admin um die Eröffnung eines Bilderordners bitten und unser Werner wird ihn dann bestimmt füllen.

Also liebe Unterländer, bleibt gesund und bis zum nächsten Stammi.
Evtl Ende September/ Anfang Oktober.
 
So liebe Stammtischler von Nah und Fern, es war echt schön Euch alle wieder mal Live zu sehen und sich mit Euch persönlich zu unterhalten. Das hat schon gefehlt.
Es gab wieder eine Menge neues und Umgebautes zu bestaunen. Werner hat seine Kamera nach so langer Stillstandszeit ganz schön gefordert , im Gegensatz zu mir. Ich hab nicht ein einziges Bild gemacht :(

Vielen Dank auch an die Wirtsleute, die Versorgung war wie immer Fabelhaft, auch wenn sie sich erst wieder einspielen müssen.
Die liegengelassene Tasche geht morgen auf die Reise zu ihrem Besitzer, er wurde schon informiert.


Wir freuen uns auf das nächste Treffen, bleibt Gesund :)
 
Soderle, :ichauch:

nun kommt auch noch mein Senf zum 58.Stammtisch, zuerst ein Dankeschön an HePa, für das eröffnen der Nachlese :fasziniert:

Nach gut anderthalb Jahren des zwangspausieren, war es mal wieder astrein die Kollegen zu sehen und sich mit Ihnen zu unterhalten.
So ein geselliger Nachmittag und Abend ist doch ein wesentlicher Mehrwert als Unterhaltung per Whatsup oder Twitter und seines gleichen.
Nachdem anstehenden Gleisorigamie ging es dann flux zur Sache und unser Werner8871 konnte endlich seine eingestaubten Fahrzeuge in Szene setzen und mit seiner entstaubten Kamera wieder einge Bilder schießen. So kamen nach und nach etliche alte sowie ganz neue, auch umgebaute Fahrzeuge zum rollen.
Die Zeit verging mal wieder wie im Fluge, zwischendrin wurden die Truppe durch das Wirtsteam wieder mit leckeren Speisen gestärkt, so das keiner unter entkräftet unter die Tischkante rutschte.

Den nächsten Stammtisch werden wir je nach Lage im September oder Oktober ausrichten, genaueres dann hier im Board unter Stammtisch-Vorbereitung.

Bis dann, euer Zügle

Ps: Wäre ein Mod so neTT und würde mal biTTe einen Ordner freischalten!! Danke im voraus. :foto:
 
Zurück
Oben