• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hallo Kevin , deinen hier gezeigten Modelle sehen super aus. Vielleicht kannst Du auch einmal einen ordentlichen IKARUS Reisebus der 200er Serie in TT produzieren . Das alte SES/ MK Modell aus DDR Zeiten ist ja schon sehr stark überholt .
Ich denke zu einen vernünftigen Preis werden einige diese Fahrzeug kaufen . Diese gab es auch bei der NVA in zivilen Anstrich und in grün .
 
Wobei der Preis für den Ikarus 250, in meinen Augen aber jenseits von Gut und Böse liegt. Da dürfte ein Ikarus vom Panzer-Shop, wahrscheinlich um etliches günstiger sein .....
 
Bausätze sind meist günstiger als Fertigmodelle :icon_wink
Der "Druck am Stück" mag auch für Modelle mit so vielen Ecken und Kanten innen geeignet sein, aber die Bemalung könnte sportlich werden.

Poldij :boeller:
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich auch ein paar LOs fertig bekommen.
Gruß Dennis
 

Anhänge

  • 20210628_194148.jpg
    20210628_194148.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 641
  • 20210629_154519.jpg
    20210629_154519.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 632
  • 20210629_154350.jpg
    20210629_154350.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 624
  • 20210629_154308.jpg
    20210629_154308.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 642
Das sieht doch nach einer ansprechenden Qualität aus, freu mich schon auf die zivilen Varianten :)
Bei Fahrten im Gelände bloß nicht überschlagen, sonst fällt die grob dargestellte Vorderachse auf. Ansonsten schick, auch die Darstellung der Plane.

Poldij
 
...Frage: sind das alles "LO's"? oder könnte da auch ein (oder zwei) LD dazwischen sein? ... ;)
Das war eigendlich von auf den ersten Blick nicht zu erkennen. ich weiß allerdings aus meiner Dienszeit, das die Auspuffrohre unterschiedliche Farben hatten, Silber für Motoren mit VK, Schwarz für Diesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kraz Kipper habe ich die Kippmulde kippbar gemacht. Hydraulikzylinder aus 2 mm Messingrohr und 0,8 mm Messingdraht. Die klobige Vorderachse habe ich weggefeilt und einen 1 mm dicken Polystyrolstreifen eingeklebt.

DSC_0027.JPG DSC_0023.JPG DSC_0025.JPG DSC_0026.JPG DSC_0028.JPG DSC_0030.JPG DSC_0046.JPG
 
Nicht ganz! Dort waren die Fahrerhäuser in dunklem Blau (ähnlich dem THW blau) gehalten.
Ansonsten ein klasse Modell!

Lothar
 
Ich muss mich endlich öffentlich bei Kevin bedanken.
Bei einer Lieferung waren Modelle dabei die so nicht seiner Qualität entsprachen.
Kurz angeschrieben, prombt kam Ersatz.
Nochmal Danke dafür!
Ich werde bald wieder bestellen.

Mathias
 
Wunderbar. Die Unimogs gehören schon jetzt zu einem Muß bei meiner Sammlung. Was fehlt, ist der 2to des Wartungstrupps, wo das Heck mit einer Holzverkleidung abgeschlossen ist und 2 Rundumkennleuchten vorn und hinten. Dies wäre eine sinnvolle Ergänzung dieses Modells.
 
Einen Unimog für das THW und einen für die Feuerwehr werde ich auch ordern! Sind aber noch nicht als Fertigmodell beim "www.panzer-shop.nl" gelistet.

Lothar

PS:
Kevin, ich möchte Dir noch eine Anregung zu den Unimog Modellen in ziviler Variante geben: In Duisburg hat die Feuerwehr einen Einsatzleitwagen auf der Basis eines Unimog Sani. Zu diesem Fahrzeug gibt es im www verschiedene Bilder. Du findest es aber auch unter dem amtl. Kennzeichen "DU 2601". Und falls das nicht klappen sollte, bei BOS-Fahrzeuge ist das natürlich auch möglich.
Bei einem solchen Modell melde ich mal Bedarf an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Unimog für das THW und einen für die Feuerwehr werde ich auch ordern! Sind aber noch nicht als Fertigmodell beim "www.panzer-shop.nl" gelistet.


Hallo,

Ja, die Anzahl der Fertigmodelle, die auf der Website platziert werden, nimmt ab. Die Zahl der Bestellungen, die wir für lackierte Modelle erhalten, nimmt so stark zu, dass wir weniger Zeit haben, zusätzliche Fahrzeuge zu lackieren, um sie auf der Website zu platzieren. Ich würde empfehlen, sie zu bestellen, damit wir sie für Sie herstellen können. Nur so kann gewährleistet werden, dass sie hergestellt werden.

kevin
Panzer-Shop
 
Dies hört sich so an, als wenn der Modellbaumotor richtig ins Brummen gekommen ist. Auf den Fotos sieht man ja auch die hochwertige Arbeit von euch. Immer nur weiter so.
 
Zurück
Oben