• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Modellbahn Umschau mit TT-Special

Bahnfan8000

Foriker
Beiträge
15
Reaktionen
74
Ort
München
Hallo liebe TT-Bahner,

seit heute ist auf Bahnwelt TV wieder eine neue Folge der beliebten Modellbahn Umschau online. Auf vielfachen Wunsch werden in der Modellbahn Umschau künftig auch Baugrößen-Specials gezeigt. Die 51. Folge beginnt mit dem Maßstab 1:120. Für Freunde der Spur TT – oder solche die es werden wollen – stellen wir 7 vorbildliche Modellbahnanlagen in dieser Nenngröße vor. Darunter ist auch die beeindruckende Kanada-Modulanlage von Michael Gruner und Helmut Müller. Die neue Folge unserer Modellbahn Umschau startet hier.

proxy.php


Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch
Klaus
 
Danke für die Info und den entsprechenden Link zum Filmbeitrag! Hat mir sehr gefallen!

Lothar
 
Mir auch.
Und viele bekannte Gesichter. :)
 
Zurück
Oben