• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl-Neuheiten 2021

Die Idee der Zurüstteile finde ich an sich nicht schlecht, aber ich kann mit den Bezeichnungen "Güterwagen Typ 4" bzw. 6 nichts anfangen und kann sie daher nicht zuordnen. Eine Übersicht, welche Güterwagen zu welchem Typ gehören wäre nicht schlecht.
 
Es ist mir ein Bedürfnis Herrn Hädl auf diesem Wege zu diesem sehr schönen Wagen zu gratulieren. Klasse!
Auch mir wäre es ein Bedürfnis, dem Hersteller zu einem Modell zu gratulieren. Leider kann der Händler meiner Wahl immer noch nicht liefern. Schön dass Neuheiten 2021 ausgeliefert werden. Bei Neuheiten des Vorjahres scheint das weniger gut zu funktionieren.
 
Bild zum Hädl-Wagen 113951-01. Da ich um Ostern mehrfach zu Ausbildungszwecken an der Bude vorbei gefahren bin, hab ich mir das Modell gegönnt.

Img_9754.jpg Bild1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Lkw Modelle nur gesteckt sind, oder ob Führerhaus und Aufbau fest mit dem Chassis verbunden (geklebt) sind?

Grüße
Max M
 
Hallo,
ich denke, das Führerhaus ist gesteckt und die Aufbauten sind leicht verklebt.

oTTo
 
beim W 50 u.a. ist das Führerhaus nur aufgesteckt, also abnehmbar,
andere Teile, Pritschen, Kipperhalterungen sind mit Kleber fixiert, können aber mit Gefühl gelöst werden.

mfg
fp
 
Zurück
Oben