• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage in die Runde: Unter https://www.tt-board.de/forum/help/zuwendung/ gibt es eine Übersicht vom Boardkonto. Die scheint länger nicht aktualisiert worden zu sein. Gibt es irgendwo eine neuere Liste, welche ich einfach nur nicht finde?

Danke für's Aufklären! :)
 
Nein, muss ich mal wieder aktualisieren.
 
Bei (zu?) alten Thread muss man im Inhaltsverzeichnis immer den Punkt treffen, um zum ungelesenen Teil zu kommen. Bei aktuellen Threads reicht es, den Betreff zu treffen, was am Tatschfon viel leichter ist.
 
Ja ist leider so. Liegt offenbar am Chaching-Mechanismus. mal sehen wie es bei der neuen Version sein wird.
 
Ja, wir müssen mal wieder. Gleiche Software, neue Version. Mal sehen, was dann alles humpelt...
 
Aktuell werden mir viele Threads/Posts als gelesen angezeigt, welche ich definitiv noch nicht gelesen habe. Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich nur Pech gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben