• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Diskussionen und Hinweise rund um die Datenbank

Bei allen Wagen im Ordner "Speise- und Büffetwagen" fehlt die Kommentiermöglichkeit.
 
Oh, ich habe sie.
Da müssen wir (Knut) nachschauen.
 
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Aber scheint bei Reko- und Modernisierungswagen in den Ordnern Speise- und Buffetwagen sowie Pack- und Postwagen der Fall zu sein. In den Ordnern der 3-achsigen und der 4-achsigen sind Kommentare möglich.
 
Ich habe mal geschaut.
Eigentlich ist alles richtig eingestellt, "Kommentare können die registrierten Boarder schreiben.
Zumindest ist das Häkchen an der entsprechenden Stelle.
Das ist was "Tieferes", ergo fürn Mineralsekretär.
 
Ich hab gerade mal geschaut.
Bei mir ist auch kein Kommentar zu sehen.
 

Anhänge

  • 1CEE8D63-E565-4935-A33B-3CD3CCB3CBD1.png
    1CEE8D63-E565-4935-A33B-3CD3CCB3CBD1.png
    543,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

geht es jetzt?
Da war eine falsche Einstellung beim Kommentare lesen.

MfG JPP

P.S.: Für alle, die sich im Januar angemeldet haben und noch nicht freigeschaltet wurden.
Ich hatte da leider ein kleines Problem, welches ich aber nun gelöst habe.
Somit konnte ich heute alle noch in der Warteschleife befindlichen Boarder freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin beim Suchen nach der Baureihe 58.30 auf diesen Eintrag gestoßen:
- TT-Modellbahn Datenbank .
Die Suche nach 58.30 findet den Eintrag nicht, da dort Baureihe 58 30 steht. Wäre schön, wenn die Baureihenbezeichnung berichtigt werden könnte.
Danke
 
Habe ich gemacht.
Auch Suchbegriffe eingetragen. Diese Möglichkeit sollten immer genutzt werden,
sonst lohnt die Suche nicht.
 
@Dikusch:
Vielen Dank, jetzt ist sie mit der Suche zu finden.
 
Wenn Herstellernummern eingetragen wurden, sind sie in der Modelldatenbank bei dem entsprechenden Modell zu finden. Da gibt es extra so ein Feld.
 
Zurück
Oben