• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

UVogel63's Fahrzeugumbau - Was es nicht gibt, wird selbst gemacht

Am Anfang war das Postamt - Verwandlung eines Bausatzes
Nun sind auch die Wandteile das zweite Mal gealtert und die Fenster eingebaut.
Vorhänge an die Fenster und die ersten beiden Wandteile aufgerichtet.
Das Dach mit Dachrinnenteil sind nur mal aufgelegt.

Ich hoffe, das ich die nächsten Tage weiter komme.
 

Anhänge

  • 20210418_205947.jpg
    20210418_205947.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 201
  • 20210418_193235.jpg
    20210418_193235.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 199
Interessant, interessant, wie sehr Du das Gebäude mit wenigen Schritten optisch total verändert hast!
 
Hallo TT-Fritze & iwii,

das Gebäude wird mit der Rückseite nicht sichtbar an der vorbeigehenden Bahnstrecke stehen.
Also nur der Mindestaufwand dafür. Eigentlich ist auch die Oberschoss-Rückseite schon zuviel des Guten.

Ich habe mich gerade durch den AUHAGEN-Shop geackert, um die nächsten Bestellungen für die Bebauung der Malzwerk-Fläche zusammen zu stellen.
Eine riesige Auswahl an BKS-Teilen, aber die haben auch, zurecht ihren Preis.
Da kommt man schnell im dreistelligen Bereich, ohne großartige Zusatzdetails.

Deshalb sind auch wieder vier einfache Deko-Platten (a 2,10 EUR) zur Bestellung für rückseitige Wandflächen vorgesehen.
 
@UVogel63 wenn du im Moba Laden kaufst, bekommst die (lieferbaren) Sets günstiger, macht in der Summe schon einiges aus, direkt bei Auhagen lohnen sich einzelne Spritzlinge die man für diverse Umbauten benötigt. Was hast du denn so alles für Teile bestellt ?
 
Zurück
Oben