• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Danke für das Lob.
Inneneinrichtung ist nichts dabei. Auch die Innenwände fehlen komplett. Es ist nur der Zwischenboden dabei.
Die Dachflächen sind auch nicht wirklich passgenau. Vermute es wurde nur der H0 Bausatz runterskaliert. Die glatte Fläche auf dem Dach, wo der Schornstein hinkommt, ist viel zu groß. Hab versucht das mit Farbe zu kaschieren. Ein größerer Schornstein kam nicht infrage. Auch die Position des Schornsteins ist angesichts der Fensterfront problematisch. Im Prinzip steht der innen fast vor einem Fenster.
Auch beim Durchgang in den Erker muss man das Skalpell ansetzen sonst ist innen eine halben Meter hohe Schwelle.
 

Anhänge

  • DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 150
  • Fdl Stw Hoppenstedt Nebenbahn innen3 .JPG
    Fdl Stw Hoppenstedt Nebenbahn innen3 .JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben