• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MTB-Neuheiten 2020

Helfen - Ich leider nicht...

Denn alles, was nicht ein "M" an erster Stelle der Baureihenbezeichnung tragen kann, ist für mich zu neu... Auch die "optische Anmutung" der VT 842 und 843 generiert da kein "Sonderinteresse"...
So richtig CSD sind da M286.0 und.1, (M275) und der M240 (820)...
Ganz intensives Interesse besteht damit hinsichtlich M282 (Nähmaschine / 830), M286.0 und M286.1 (850 und 851) und M240 (820) - gern in der Qualität meines M275.1 ...

FD851
 
@FD851, Du meinst sicherlich den M262, was unter EDV-Nummer dann 830 und 831 war...
Helge
 
Hallo @Nordbahner ,

kann man deine Modelle irgendwo käuflich erwerben? Besonders an einem 820 als Fertigmodell hätte ich riesiges Interesse, kenne ich die Triebwagen doch noch aus dem Karlsbader Ecke, als sie dort noch im regulären Einsatz waren. Gerne kann ich hier auch paar von meinen Fotos von damals einstellen, weiß aber nicht, ob das hier erwünscht ist.

Viele Grüße
Toralf
 
Hallo @Nordbahner ,

kenne ich die Triebwagen doch noch aus dem Karlsbader Ecke, als sie dort noch im regulären Einsatz waren. Gerne kann ich hier auch paar von meinen Fotos von damals einstellen, weiß aber nicht, ob das hier erwünscht ist.

Viele Grüße
Toralf
schau mal in den Gemeinschaftblog tschechische Eisenbahnfreunde-da findest du bestimmt einen Platz für deine Bilder

fb.
 
Zurück
Oben