• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktplatz - der Rückmeldethread

Ich habe die "gestellten Fragen" ja nun oft genug beantwortet. Die Antworten gefallen dir nur nicht. Das ist aber jetzt wirklich dein Problem.
Und ich habe - um einen geschätzten Virologen zu zitieren - Besseres zu tun.
 
Warum können es einige nicht auf sich beruhen lassen?
Es ist so wie bestimmt und damit basta.
Wenn das einigen nicht passt oder passen will, euer Problem.
Dann verkauft eben woanders und hört endlich damit auf hier herumzustänkern.
 
Dafür kann aber keine Verkaufsplattform dieser Welt etwas, wenn der Käufer Dir nicht passt.
Was ist das für ein Quatsch? Nicht mal ein professioneller Händler muß etwas verkaufen, wenn ihm der Kunde nicht passt. Es war so unkompliziert im alten Markt. Es ist ja gerade der Unterschied zu den Verkaufsplattformen gewesen.
 
Ich verfolge auch wo der Paketbote das Paket abgibt. Letztens stand als Empfänger/Annehmender der Nachbar mit Namen.
Der Postbote wird ja nicht irgend einen, gerade zufällig auftauchenden, Passanten die Lieferung übergeben.

Haha - Gls hat schon als Empfänger die Unterschrift meines Nachbarn angegeben. Nur dass die Leute nichts in Empfang genommen haben. Da hab ich den Absender informiert und die haben alles geklärt. Irgendwann kam eine Ersatzlieferung. So was gibt es auch, ist aber die Ausnahme. DPD hat auf Arbeit frühmorgens oder am Abend als keiner da war mal ne Kiste mit einem Drehstrommotor übern Zaun geworfen. Zugestellt - fertig.
Beste Erfahrungen mit DHL - da kannste gucken wo Dein Paket ist und in den meisten Fällen reicht eine Nacht vom Absender zum Empfänger. Dabei fährt das Paket direkt bei uns vorbei ehe es vom Postverteilzentrun ins Zustellfahrzeug geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn da 2 Sets angeboten werden, die auch einzeln zu erwerben wären, zuzüglich Versand, frag ich mich, wie das funktionieren soll?
Der Gesamtbetrag beinhaltet die Versandkosten, wenn man einzeln verkaufen will, müsste man einzeln anbieten.
1 VK Anzeige = kompletter Inhalt mit Versandkosten im Gesamtbetrag.
 
Ich möchte eine Suche als erledigt markieren. Wo verbirgt sich die "Themen-Optionen"? Laut Wiki-Artikel sollten sie links von "Thema beobachten" stehen. Dort ist bei mir aber nichts zu sehen. Bearbeiten kann ich nur die Stichpunkte der Suche.

Andi
 
Das kollidiert mit der Limitierung von 30 Tagen. Muss mal sehen, ob ich das für die Suche anpassen kann.
 
OK, habe das für die Suche geändert.
@Andi Wuestner Titeländerung sollte jetzt klappen, probiers mal.
 
Ich wollte auch gerade eine Suche als erledigt markieren, aber bei mir wird die dazugehörige Option nicht angezeigt:eek:
 

Anhänge

  • Suchen.JPG
    Suchen.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 52
Hi,

Was ist das für ein Quatsch? Nicht mal ein professioneller Händler muß etwas verkaufen, wenn ihm der Kunde nicht passt. Es war so unkompliziert im alten Markt. Es ist ja gerade der Unterschied zu den Verkaufsplattformen gewesen.

da magst du ja recht haben.
Aber bei allen Verkaufsplattformen kommt bei Klick auf den Button "Kaufen" ein Vertrag zustande. Und dann muss er liefern.
Da muss man sich schon eine Verkaufsplattform suchen, wo man einen begrenzten Käuferkreis einstellen kann. Gibt es alles, aber nicht für (fast) lau.

MfG JPP

P.S.: Jetzt hab´ ich´s ... Sommerloch!
 
Ups ... übersehen. Dann Winterloch. Macht die Antwort substanziell jedenfalls nicht falsch ... nur das falsche Loch erwischt ...
 
Angst ist vielleicht ein zu großes Wort.
Der Markt ist ein gut funktionierendes Werkzeug, was mir fehlen würde. Nicht zur großen Gewinnerzielung, aber die Suchmöglichkeit hat schon viel geholfen :)

Poldij
 
Zurück
Oben