• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ideen für Bahnhofsvorplatz gesucht

Hallo Thomas,

ich trau mich gar nicht es zu schreiben. Einfach zurechtschneiden und aufkleben.
So wie sie da liegt, sieht sie tatsächlich aus.
Da ist nix nachgearbeitet.
Das ist so eine Art Bastmaterial.
 
Hallo Bernd,
das ist eine super Idee.
Welchen Kleber hast du benutzt?
Das möchte ich auch umsetzen, zumal es eine preiswerte Möglichkeit ist.
VG Uwe
 
Super,allen herzlichen Dank.
War die letzten Tage unterwegs und morgen geht es wieder in Keller zur Eisenbahn.
Frohe Ostern noch
Herzlichst gegrüßt aus Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben