• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Arnold Neuheiten 2021...

Ob es erlaubt und möglich ist, mir per PN ein Foto zu senden?
 
Oh, na das sieht doch schon mal schick aus!

:)
IoreDM3
 
Der Lok-Tender-Abstand ist wohl dem 310er geschuldet. Die Straßenbahnradien wären wohl sonst nur ohne Tender möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles drin---was kosten engl. 230 Pfund ?
 
Bei mir steht 266,90€
Grüße Bernd

Edit: der Kurs scheint ständig in Bewegung zu sein, jetzt sind es 266,87€;)
 
Ja so genau wollt ichs nie wissen.

Ich machs wie die Regierung: aus Prinzip verschätzen und fast nur Grütze verursachen. :)
 
Überschrift des TO

sollte das "angebliche" nicht mal aus der Überschrift heraus redigiert werden;
ist das nicht ein bisschen diskriminierend gegenüber dem Hersteller, der ja letztlich doch seine Neuheiten bringt?

mfg
fp
 
Na dann können ja alle anderen Neuheiten auch in die bewertungsfreien Laberzone.
 
Die extrem niedrigen Spurkränze sind beeindruckend und auch irgendwie mutig. Das lässt auf einen annähernd vorbildgerechten Achsabstand schließen. Ich bin leicht begeistert.
 
Zurück
Oben