• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

@constructo Das müssen keine Stumpfgleise sein. Mitunter sieht man auch nur ganz kurze Gleisstummel von rund einem Meter wo eine Art "Hemmschuhe" aufgeschweißt sind. Zu der Zeit wo iwii´s Anlage spielt, bin ich aber auch für Stumpfgleise. Wenn die lang genug sind hat es den charmanten Effekt das vielleicht eine kurze Lok oder Wagen abgestellt werden kann.
 
Hallo miteinander
-ich würde das BW entlang der türkisen Linie mit einem Zaun oder einer Mauer versehen
davor ein Weg daran entlang--Beamtenwohnhaus mit Gärten und Kleintierhaltung
eventuell Fußgängerbrücke über die Hauptstrecke
Tunneleingang mit Bäumen und Büschen etwas abgetarnt
fb.
 
Drei Prellböcke hinter die Drehscheibe und gut ist's, würde ich sagen. Ein bißchen Understatement, falls man das in Epoche 1 schon so nannte, täte dem Dorfbahnhof gut, das heißt: vor allem noch ein kleiner Rest Dorf drum herum.
 
Und was schwätzen die? Wann es wieder Kohle gibt?
 
Die Lokführer reden über die unterschiedlichen Farbtöne am Fahrwerk der 95 und dass die Räder dunkler sind , was dem Farbton von Revell 331 entspricht. Nur so nebenbei, aber das ist ein Thema für später, wenn die schöne Anlage fertig ist.

JWC
 
Zurück
Oben