• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Kuehn-Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hauptsächlich. Soviel Zeit war der T16.1 nach 1970 ja nicht beschieden. Bei den geschweißten Wasserkästen habe ich jetzt im EK Buch 1960 als ältesten Fotonachweis auf die Schnelle gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann kommt die 94 in EPI :oops:, könnte einer mal in Glaskugel schauen :rolleyes: und Bescheid geben.
Danke im voraus.
 
Da brauch ich eigentlich nur in meinen Schrank schauen, da liegen die auch schon. Das ging ja fix. :lach:
ich auch, trotzdem habe ich da noch Bedarf!
Legt er die echt wieder auf? Mit DR Logo? Waren doch SM Sondermodelle oder?
Die SM Sperrfrist ist schon lange abgelaufen und ich hatte von 2-3 Jahren schon einmal nach einer möglichen Neuauflage der Mint Dosto‘s bei Herrn Kühn nachgefragt. Also Antwort bekam ich: Er könnte wohl sofort welche produzieren, wenn jemand mindestens 1000 Stück bestellt. Das was mir jetzt dann doch ein wenig zu viel und einen Händler welcher das Risiko auf sich nimmt war auch nicht zu finden. Um so mehr freue ich mich das es nun doch wieder welche gibt und ich meine bestehenden Sets noch erweitern kann. Die Wucherpreise war ich nämlich nicht bereit zu zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben