• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sächsischer O-Wagen in grau von 1896!

@Schraube
Ich schließe mich den anderen Käufern an und kann nur sagen TOP Ware die da geliefert wurde und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ! ! !:applaus:
 
Meine Wägelchen sind auch angekommen - sehr schön; vielen Dank, Schraube.
btw... sollte das Fabrikschild nicht irgendwo angeschraubt sein?
:gruebel:
Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen :grinwech:

Gruß crusoe
 
Ist doch, - innen im Bremserhaus...

;)
IoreDM3
 
sollte das Fabrikschild nicht irgendwo angeschraubt sein?

Lach nicht... ich habe wirklich ernsthaft darüber nachgedacht! Aber der Aufwand, 500 Ätzschildchen händisch auf Wagen zu kleben... das wollte ich weder den armen Mitarbeitern der Fa. Hädl antun (und bezahlen) noch mir selbst. Ich hab irgendwann sogar aufgehört, bei jedem meiner eigenen Umbauten eines anzubringen. Aufwand und Nutzen...

Freiwillige für diese Aufgabe nehme ich aber gerne! :D
 
@TTDanielTT wunderbare Sache! Es ehrt mich, dass der Wagen auch durch dein großartiges BW rollen darf. Irgendwie sieht er arg neu aus gemessen an der Umgebung :D

Heute ging wieder eine große Welle Pakete raus. In Summe sind jetzt gut 70 Sendungen verschickt, die "große Halbzeit" ist also deutlich überschritten. Ein paar Zahlungseingänge stehen noch aus, und heute versuche ich die allerletzten Leuten mit fehlenden Rechnungsdaten anzustupsen. Das Ziel kommt also langsam in Sicht:)

Falls jemand bereits bezahlt hat, aber von mir keine Sendungsnummer / kein Paket erhalten hat, bitte noch mal per E-Mail melden! Ich glaube zwar, niemanden vergessen zu haben, aber man weiß ja nie...


Da ich immer noch viele Nachfragen erhalte:
Bitte seht derzeit von Anfragen ab, falls ihr die Modelle nicht vorbestellt hattet. Es gibt nur eine sehr geringe Überproduktion. Diese muss zunächst Versandschäden, Reklamationen etc. abdecken. Sollten am Ende noch Modelle verkäuflich sein, werde ich dies hier bekannt geben. Ich führe keine Warteliste oder Ähnliches und nehme daher auch keine Anfragen der Art "Ich hätte gerne noch eins!" auf.
 
@Schraube, na so ein Toller Waggon gehört einfach in das BW.
Ich möchte ihn Ungern Altern, da ich die Beschriftung einfach Klasse finde.
Was er aber später noch erhält, ist ein Ordentliche Ladung mit Kohle.
Vielen Dank nochmal und ich würde mich über weitere Modelle freuen.

Gruß Daniel
 
Neue Modelle? Geduldet euch ein wenig, vielleicht habe ich da was im Hinterkopf....


Bitte kontrolliert beim Empfang alle noch mal, ob ihr die richtigen Wagennummern in der richtigen Anzahl erhalten habt!

Beim Durchzählen der Lagerbestände ist mir eben aufgefallen, dass ich irgendwo einen kleinen Packfehler gemacht haben muss. Wer also zu viele / zu wenige / die falschen Wagen bekommt: Bitte melden!
 
Am vergangen Dienstag wurden mir drei Wagen vom Rangierbahnhof (Paketzentrum) Feucht überstellt. Danke an @Schraube für sein Engagement und HÄDL für die tollen Wagen.

..., ist ein ordentliche Ladung mit Kohle.
Die hat einer Dank @PapaT schon bekommen.


PS: Bei meinen drei Wagennummern stimmen Schachtel mit Inhalt überein.
ArtNr: 0113550-01S mit WgNr: 42743, -02S mit 35910 und -02S mit 30925
 

Anhänge

  • 20210227_112914.jpg
    20210227_112914.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Belege dafür, dass es den konkreten Wagen je in sächsisch grau gab, habe ich nicht gefunden

genau deshalb habe ich es noch mal angefragt, denn nach 143 Beiträgen könnte es ja die Chance für ein Foto geben.
???

mfg
fp
 
Mein Wagen ist heute auch angekommen.

Er wir als Museumswagen, der gerade frisch aufgearbeitet wurde von den Eichstätter Eisenbahnfreuden, seinen Dienst tun.

Danke für die Umsetzung :gut:

Gruß Rico
 

Anhänge

  • signal-2021-03-01-180037_001_web.jpg
    signal-2021-03-01-180037_001_web.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 128
  • signal-2021-03-01-180037_002web.jpg
    signal-2021-03-01-180037_002web.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 123
  • signal-2021-03-01-180037_003web.jpg
    signal-2021-03-01-180037_003web.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 126
Hallo Schraube,
auch mein Wagen traf heute pünktlich beim Traditionsclub "Freunde der sächsischen Bahn" ein und wird in Kürze seine ersten Meter auf Schienen zurücklegen. Vielen Dank an die fleißigen Hände, die das ermöglichten.
Uawe
 
Zurück
Oben