• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PKW Bausätze von Union-TT

Meine Frau kann englisch und der Herr Schutzmann ließ sich herab mit uns so zu sprechen.
Eine andere Geschichte ist da noch viel verrückter gewesen, erzähle ich mal beim nächsten Stammi in Kreuzberg!
 
Auch wenn man mich jetzt steinigen möchte. Das Motorengeräusch von dem Ferrari gehört zu den nevigsten die ich kenne. Bin mal hinter so einer Karre hinterher gefahren, ich dachte erst bei mir ist was kaputt, aber das war die Kettensäge vor mir.:p:D:D:rolleyes:

sorry Bahn120

Ich hatte das Nicht-vergnügen für einige Jahre neben einer Ferrariwerkstatt zu arbeiten. Nicht wirklich spassig das gejaule der Motoren.


Luchs.
 
Bei Ferrari hab ich immer "Der Duft der Frauen" im Kopf. Huaaahh!
Aber wir gleiten ab in die Palaverecke!
Man darf meinen Beitrag gerne ausgliedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch die Mutter von Ferrari fahren, gut, zurzeit fehlen die für den kleinen Geldbeuten, dafür gibt es für den Größeren auch Fahrzeuge, in die auch die Älteren Herren problemlos rein- und rauskommen. Und ja, so ein Stelvio Quadrifoglio geht auch gut vorwärts.
Apropos Klang: 89er Lamborghini F1 , bestklingender F1, den ich je vernahm, leider fehlt es im Youtube ein wenig an Soundschnipseln.

gruss Andreas
 
Für die älteren Herrschaften gibt es auch passende Ferrari - Produkte ;) Die kommen zwar von Gianni Ferrari und nicht von Enzo Ferrari. Sie hören aber auch auf die tollen Namen wie GT, GTS oder GTR und sind im schicken Ferrari-rot erhältlich.

Und wenn es dann doch ein Produkt von Enzo sein soll, dann gibt es von Romano Ferrari für die älteren Herren die passende Hebehilfe - auch in Ferrari-rot. ;)
 
Hi,

da würde ich dann aber doch DIESE bevorzugen.

MfG JPP
 
JPP, jetzt haste meine von den Bildern zu heiß gebadet, die sind eingelaufen!:fasziniert:
 
Mist, erkannt ... und ich hatte gedacht, dass die eingelaufenen Originale als Modelle durchgehen ...
 
@Bahn120

" ... Auch wenn man mich jetzt steinigen möchte. Das Motorengeräusch von dem Ferrari gehört zu den nevigsten die ich kenne. Bin mal hinter so einer Karre hinterher gefahren, ich dachte erst bei mir ist was kaputt, aber das war die Kettensäge vor mir.:p:D:D:rolleyes: ... "

Es muss außerdem ein ziemlich blödes Gefühl sein, wenn einem beim Fahren durch die Stadt ständig die Dackel ins Gesicht sehen ...

O.K. - aber noch was zum Thema:

Auf den ersten Blick sehen die Modelle Union-TT - Ü-Ei von der Größe her fast identisch aus. Sieht man etwas genauer hin, scheinen die Unioner ein bisschen kleiner zu sein. Die eingefärbten silbernen Felgen verfeinern das Ganze.

Aber ich schätze, wenn man nicht so nah herangeht, dass man die Polsternähte erklennt, wird das im normalen Betrachtungsabstand nicht auffallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 12 Zylinder Ferrari Musik werd ich allemeidooch nicht vergessen, life vor vielen Jahren auf dem Nürburgring
Wahnsinn.
Kauf dir nen E60 M5. Mit dem richtigen Auspuff schreit der V10 ähnlich. Vielleicht nicht ganz so hell aber auch noch richtig krass.

Bei der F1 war ich Anfang der 90er in Ungarn/Hungaroring. Da lebte A. Senna noch und gewann auch.
Das war abartig laut.
 
Ich wusste garnicht, dass die Autos von Union-TT schon ein Soundmodul hatten. Aber mit F1 schaltet man tatsächlich den Ton ein. :D

Wolfgang
 
@Simon
Bewirb Dich doch als Moderator, genau solche Leute brauchen wir hier.
Ich werde auch weiterhin meine Meinung äußern, zu Allem, was mir gefällt, oder auch nicht.
Wer sollte mich davon abhalten?
JWC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben