• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1.000.000 Posts im TT-Board

Vorsicht!
Meine Zellen haben sich schon mehrfach außerhalb meines Körpers, jetzt schon in 2 Generationen, erfolgreich geteilt.
:D
 
Das macht dann zusammen...
Och Menno,
Soll ich euch jetzt das board und seine Funktionen hier erklären? Probiert es doch aus, kaputt könnt ihr hier nix machen.:traudich:

Bei dir @Birger fehlen zum Beispiel in der Suche 5 Beiträge gegenüber deinem Beitragszähler.
Suche ergibt nur 4178 Beiträge.:kaffeepc:

Edit:
PS:
Bei @Mika ist das etwas schwierig, er hat sein Profil eingeschränkt und deshalb können nicht seine Beiträge (von uns Usern) gesucht werden...
PPS:
Die Beiträge die gelöscht wurden, werden demnach nicht vom Beitragszähler entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu den handwerklichen und fachlichen Beiträgen noch die Unterhaltsamen hinzuzählt, geht es vom Schnitt wahrscheinlich.

Poldij :)
 
das ich denke sie leben vor dem PC
Oder verbringen Bereitschaften davor. Und nicht jeder kann sich da einen Basteltisch hinstellen

bin eben ein Macher und kein Schwätzer
Zumindest bist du recht anmaßend!

Wofür man nicht immer etwas kann.

Sinnvolles ins Wiki pröpeln
Was sich seit dem Umzug die Statistik verfälscht.
 
Och Menno,
Soll ich euch jetzt das board und seine Funktionen hier erklären? Probiert es doch aus, kaputt könnt ihr hier nix machen.

Neh alles gut. So wichtig ist dieses Beitragszählerthema nicht. Wußte gar nicht, daß man sich mit diesen ganzen Details überhaupt beschäftigen kann.

Bei dir @Birger fehlen zum Beispiel in der Suche 5 Beiträge gegenüber deinem Beitragszähler.
Suche ergibt nur 4178 Beiträge.:kaffeepc:

Hab doch gewußt, daß da was nicht stimmen kann ;)
 
Das kann man so oder so sehen.
Es gibt Menschen, die mögen keine Dominanz und werden dadurch verschreckt, ziehen sich zurück.
Und wenn dann (gefühlt) jeder zweite Thread am Thema vorbei geht erst recht.
Zum Nachdenken (das schreckt mich prinzipiell an bsw. pol. Blogs im Netz ab):
Wie wichtig nimmt man sich und seine Meinung?
Hat man wirklich (auch im echten Leben) so ein Mitteilungsbedürfnis?
Muss man im Mittelpunkt stehen?
Oder schreibt man aus langer Weile?
Gibt es einen Weg die (Lebens-) Zeit anders (besser) zu verbringen?
 
Wenn ich euch jetzt noch sage, dass der Beitragszähler unscharf ist und ihr euch nicht zu sehr drauf verlassen solltet...
Um den zu korrigieren, müsste ich immer mal wieder nachzählen lassen. Das dauert und beeinflusst das System mächtig.
Daher mache ich das nie.
Also, nicht Zuviel drauf geben
 
Manchmal wartet man auch nur den Feierabend....
 
Zurück
Oben