• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unterbau/Luftbehälter Reisezugwagen?

Genau, auf Börsen gibt es genug Schrott, bei dem hauptsächlich die Geländer kaputt sind. Billiger wird es mit 3D-Druck nicht.
 
Ja aber wenn nur das Geländer kaputt ist und man nur das Teil unter dem Kessel braucht, hat man dann bei 10 Wagen, 10 Kessel, 20 Drehgestelle, 40 Radsätze usw., usw. unnötig mitgekauft und rum liegen.
 
Ja genau, ich tu mir das an etliche Kesselwagen zu kaufen wegen nem Kleinteil um den Rest dann wieder zu verkaufen oder auf den Müll zu werfen wofür ich das dann schon wieder zu Schade finde.
 
Na ja, Achsen sowieso weg, Drehgestelle, würde ich so auch nicht mehr verwenden. Bleibt der Kessel. Könnte man für Umbauten benutzen. Ich würde höchstens die Dome abtrennen. Der Rest weg.
 
Zurück
Oben