• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MKB Neuheiten 2021

Schöne Sachen kommen da...
Helge
 
Schöne Sachen! Insbesondere der typisch preußische Wasserturm gefällt mir sehr. :rolleyes:
Der Wasserturm "Krebsöge" von Joswood hat zwar 'was, ist aber nicht so weit verbreitet. Hatte dazu wenige Bilder aus Ilmenau und von ehemals deutschen Strecken in Polen gefunden. Der von MKB hingegen ist sehr oft auf Fotos zu finden. ==> Er wird wohl seinen Weg zu mir finden. :)
 
Die beiden Gebäude passen in mein Konzept. Das Eisenbahnerwohnhaus und die preussische Dorfschule.
Schön, schön.
 
Bestellbar sind die Bausätze aber noch nicht. - Und gefunden habe ich sie auf der Homepage auch (noch) nicht. :(
 
Das stimmt, ist aber schon immer das Problem bei MKB, dass es dauert bis Neuheiten im Shop aufgenommen werden.
Da aber eine Artikelnummer mit bei steht, schreibe einfach eine Mail oder versuche morgen jemanden Telefonisch zu erreichen.
Das hatte mir vor einigen Jahren der Inhaber auf einer Austellung, im Berliner FEZ gesagt.
Auch, wenn einem ein Artikel aus dem HO Segment gefällt wird das in TT hergestellt. ( Siehe Bahnhof Sternschanze )
Oder man möchte leichte Abänderung an einem Bestehenden Bausatz haben, wie z.B den Halbportalkran. Dort hatte ich damals gefragt ob es möglich ist, das er beiseite die Stützen bekommt.
So bin ich mit dem Herrn von MKB ins Gespräch gekommen und er sagte es ins alles möglich.

Gruß Daniel
 
Schon wieder was neues - auch wieder ohne Vorankündigung: Schmiede Rickert, Unterstand. Oder hat die jemand vorher schon mal gesehen? Mir sind sie jedenfalls nicht aufgefallen und sie werden als neu aufgeführt - hier stehen nur leider auch die schon länger lieferbaren Bausätze drin.
 
Zurück
Oben