• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2021

im Gespräch zu bleiben
Das schafft Tillig zur Not auch mit schlechten Nachrichten. Oder gar keinen, 153 Posts bisher ganz ohne einen Finger zu rühren :ja:

Eine Detailbeschreibung aller einzelner Vorbilder ist dagegen völlig auszuschliessen. Für die Anzahl der Artikel die Tillig mittlerweile präsentiert ist das fast unmöglich - zumindest wenn die Jahresneuheiten nicht zum Monsterkatalog mit tausend Seiten mutieren sollen.
Das könnte man im ersten Schritt völlig papierlos auf der eigenen Website machen. Und selbst ein extra Heft mit diesen Infos würde gekauft (und gesammelt!) werden.

Wasserloch?
 
Nun ja über eine 42er würde ich mich freuen so sie den auch wirklich kommen würde . Aber lassen wir uns überraschen es stehen ja noch die 2020er Modelle aus
 
Wirklich toll finde ich eigentlich nur die Einmalauflage vom Salon-Nachrichtenwagen. Das lässt hoffen, dass da in Zukunft evtl. doch noch der Autotransporter kommt und man endlich die Set-Bindung aufhebt.

Warum man von der 2020er Neuheit Es nicht endlich mal verschiedene Wagennummern in einer Displayaktion anbietet ist allerdings sehr unverständlich.

MfG Sascha
 
Guten Morgen!

Für mich endlich Flixtrain-Wagen! Und eine 2. Fixtrain-Lok... :-( Na mal sehen, die Wagen kommen zu mir!
 
Moin, danke für den Link zum Download vor 8 Uhr.
Hm, sehr schöne Vielfalt als solches, aber für mich nur wenig dabei (E 77 erst im 3. Quartal, wobei ich eigentlich nicht noch mit Altbau-E-Loks anfangen wollte), der Eas-Wagen ergänzt meinen Zug, die Tims 5657 passen zum Thema und werden bestellt; der Bahnpostwagen je nach Beheimatung vielleicht auch. Unterm Strich ein kleines Update für den Wagenpark und ein großes fürs Konto.
Fröhlichen Tag!
 
Lasst die Spiele beginnen!
Mal schauen wann über die Fahreigenschaften von Modellen, welche angekündigt sind aber es noch nicht gibt, hergezogen wird.

Ich finde, schöne Sachen dabei. Nur die angegebenen Erscheinungstermine gerade bei den Loks halte ich für unwahrscheinlich.
 
Na Mensch, eine Neuauflage der 50.39.:snoopy:

Mit der 42er gibt es dann endlich eine neue 10-Jahres-Zinkpestbombe.:ironie:
 
Welch tolles Neuheiten Programm- im Ernst - schöne neue Güterwagen als FNH - gepaart mit richtig guten Farbvarianten der modernen Bahn - > Danke nach Sebnitz!
 
Auffällig sind die mehreren Varianten der 86er. Da wird nochmal Kohle gemacht bevor eine Neukonstruktion kommt.
Fast 200 Euro UVP ist echt grenzwertig.
Ansonsten bin ich froh das mein Geld für Piko und Roco reicht
 
Ich will ja nicht meckern da das Budget ja schon von anderen Herstellern arg belastet ist, aber beim ersten durchsehen habe ich nichts gefunden was sofort zu mir wollte. Viele bunte Bilder. Muss ich mit abstand noch einmal durchsehen. Was auffällt ist die BR 86 in 3 oder 4 Versionen. Aber immer noch der Uralthut. Gruß Ralf.
 
Über 80 Seiten Neuheiten oder Varianten, da träumt man in anderen Spurweiten davon. Aber ich finde jetzt auch nichts, was ich unbedingt haben muss, außer vielleicht noch paar Farb-Varianten der Lady. Luxusprobleme halt... ;)
 
Zurück
Oben