• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2021

nahm ein Bier, Popcorn, ließ sich bequem in der Nähe des Fernsehers. Warten auf die Show.
2021 Jahr der BR38, Vektronen - I am the Backbone, I am European. E10 477 mit 2 silbernen Streifen, E18 blau/beige
 
Ich; als DB-Bahner Ep. IV werde ich mich wohl kaum überheben ;) ...

Mein Hauptsammelgebiet ist zwar nach wie vor DR, aber ich freue mich sehr über DB-Fahrzeuge und natürlich Wagen aus aller Herren Länder, die mal in der DDR gefahren sind! Auf Bundesbahn-Gleisen sind doch auch viele DR-Wagen und Wagen anderer Bahnverwaltungen unterwegs gewesen! Auch sowjetische Wagen sind über westdeutsche Gleise gerollt - und dann bis nach Paris. Aber auf jeden Fall viele DR-Wagen. (Und Wagen und Triebwagen aus vielen anderen europäischen Ländern......)
(Mitte der 1980-er Jahre sind nord-koreanische Wagen durch ganz Osteuropa gefahren - mit dem Präsidenten der damaligen KDVR an Bord!)
 
Meine Wünsche an Tillig wären eine Überarbeitung der DKW 1 mit Metallherzstücken und eine Neuauflage der Modernisierungswagen in grün- elfenbein. So, wie sie vor Ende der Zusammenarbeit als Spielemax- Exklusivmodelle geplant waren.
Vielleicht ist auch wieder bei den Einmalauflagen was dabei. Letztes Jahr wars eine ganze Menge.
Die Zeit der großen Neuheitenwünsche ist zumindest für mich vorbei. Es ist schon ohne Tillig genug Interessantes (Piko, Arnold) angekündigt.
Wie auch immer, einmal werden wir noch wach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Chancen auf mehr Vectronie sehen garantiert ohne UK sehr europäisch aus! Mal sehen wie sich Tillig connected...
 
Im Shop einfach Galeriemodell im Filter eingeben

upload_2021-1-28_23-10-39.png
 
Zurück
Oben