• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sächsische VT/BR 89.2 als Exklusivmodell von elriwa

Carsten, hab ich auch erst überlegt, aber: Das EpIII Modell ist jetzt 40,- Euro teuer wie der Vorbestellpreis des EpII Modells. Auf Nachfrage ist man auch nicht gewillt einem der jetzt 5 1/2 Jahre gewartet hat auch nur einen Euro entgegen zu kommen - also sollnse ihr Töff doch behalten :winker:
 
Naja so ist es ebend 5 Jahre gewartet nu wird nix mit der kleinen.
Davon geht die Welt auch nicht unter, ich habe genug zum dengeln und erfreue mich dann an diese Loks.
 
ist schon eingetrudelt diese eine kleene mit so schöne Bee.. öhm Räder :D
 
Meine Sächsin kommt leider nicht mehr. Bleibt die Frage, ob die bestellte VT von PMT wenigstens noch kommt. Es ist nicht zu verstehen, warum die lange vorbestellten Fahrwerke nicht geliefert werden können. Mit solch sicherer Produktionsbasis kann man doch arbeiten....
 
Ist mir auch wirklich unverständlich, warum es der Fa. MWU
  • nicht möglich ist, die Modelle endlich zu liefern.
  • in über 5 Jahren nicht möglich gewesen wäre, ein Ersatzfahrwerk zu konstruieren, wenn es wirklich an selbigem gescheitert sein sollte.
  • nicht möglich ist, auf mehrere schriftliche Anfragen zu dem Thema zu antworten. Seit letztem Sommer mehrfach per Mail gefragt und nie irgend eine Reaktion. Telefonisch keiner erreichbar. Mit so etwas disqualifiziert man sich leider auch für zukünftige Geschäfte.

Randfrage: In welcher Form hat Elriwa euch über die Stornierung informiert? Ich habe bis jetzt noch keine entsprechende Mail erhalten.
 
Zurück
Oben