• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH Neuheiten 2021

Kreisfahrer schrieb:
Ich frage mich immer, wer das kauft und sich ernsthaft auf die Anlage stellt
Brennende Häuser gibt es ja in H0 schon lange und es wird gekauft. War eigentlich bloß eine Frage der Zeit und hey, nie war Puff so günstig. Heiße Sache das :heiss:

P:clown:ldij
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klein wollt Ihr Euch denn noch machen? :huld:

@Kreisfahrer: Ist der Keller heute zu, oder warum verstehst Du keinen Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brennende Häuser gibt es ja in H0 auch und es wird gekauft
Brennendes Haus mit Feuerwehreinsatz verstehe ich voll. Vor allem für Kinder spannend.

Dubiose Rotlichtstraße auf einer vorbildnahen Anlage mit Stadtbahnhof kann ich auch nachvollziehen, vor allem da manchmal die nicht so heile Welt auch verdient gezeigt zu werden.

Aber ein brennender Gewerbegebietspuff (vermutlich heutzutage ohne Eisenbahnanschluss), damit die wenig bekleideten Damen des horizontalen Gewerbes gut sichtbar außerhalb des Gebäudes platziert werden und von starken Feuerwehrmänner (!) gerettet werden können, ist meiner Meinung nach eine stark gestrige Produktpolitik.
 
Die Kinder auf dem Bolzplatz werden sicher ein Plätzchen bei uns finden , nach dem Straßenbahndepot sind noch 2-3 weitere Segmente in Planung wenn die Baumärkte wieder mal offen haben
 
..... damit die wenig bekleideten Damen des horizontalen Gewerbes gut sichtbar außerhalb des Gebäudes platziert werden und von starken Feuerwehrmänner (!) gerettet werden können, ist meiner Meinung nach eine stark gestrige Produktpolitik.

Na die Modellbahner sind nun mal oft "alte weiße Männer". Dann haben sie also doch alles richtig gemacht....

Mir käme so was nicht auf's Modul. Wird sich ja noch irgendwas Anständiges finden lassen.

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Bigfoot, noch dass die die alten Figuren darin entsorgen.;)
 
Na die Modellbahner sind nun mal oft "alte weiße Männer". Dann haben sie also doch alles richtig gemacht....

Ich finde es so schade, was für ein Bild solche Neuheiten zeichnen. Das Miniaturwunderland, aber auch großartige Künstler wie z.B. Marcel Ackle oder Emmanuel Nouaillier, um nur einige zu nennen, haben es geschafft das Modellbahnhobby aus seiner creppy Kellernische zu befreien und dann veröffentlicht man so einen geistlosen Blödsinn. Da bleibt nur der Trost, dass scheinbar nur die Breitspur genug dubiose Käufer stellen kann.
Für G und den Vorgarten hat der "Mut" nicht mehr gereicht.

Mike Lopes Produktion und Haustechnik - Im NOCH Freudenhaus geht’s heiß her! So heiß, dass die Hütte brennt!

Wie aus dem letzten Jahrtausend... Es gibt ja regelmäßig Prämierungen sexistischer Werbung, Noch hat dieses Jahr wirklich Chancen.

@TTFrank
War mir vielleicht gerade etwas zu kleingeistig:D Vielleicht kann man solche Produktveröffentlichungen nur mit Humor nehmen, aber ich empfinde es im Moment als Armutszeugnis der Firma Noch.

Zum Glück sind wir jetzt nach deiner Bewertung quitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben