• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Neuheiten 2021

Dixie

Foriker
Beiträge
833
Reaktionen
1.062 7
Ort
Flöha
Die Auhagen Neuheiten werden dieses Jahr u. a. über YouTube vorgestellt. Zum Neugierig machen hier schon mal "verdeckte Neuheiten".
Ich finde das Video schön gemacht.

Bleibt schön Neugierig und vor allem Gesund!
 
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
 
Wenn man bei Auhagen die Reihenfolge wie in H0 macht, kommt zuerst der M22 mit DL, danach der mit Wasseraufbau. Neben dem Kohlekran und dem Lader gibt's ja noch den Dumper, RS09 Stapler, die Zugmaschine und diverse Anhänger in H0, welche auch auf TT geschrumpft werden könnten.
 
Das ist ja gemein. Die drei wissen es schon und wir müssen bis 27.01. noch darben:ichauch:
Nein, alles okay. Vielleicht gibt es auch weitere Elemente für das bei dem Lokschuppen #13342 und #13345 begonnene modulare Wandsystem. Andere Fensterteilungen, kleinere Tore, andere Oberflächen.
Ich lasse mich überraschen.
Helge
 
Das waren die Überraschungsneuheiten 2020... Steht aber auch so auf dem Blatt.
 
Vielleicht ist das nur mein Empfinden, aber Auhagen hat für unsere Spur in den letzten Jahren einen guten "Riecher" in Sachen neuer Produkte bewiesen. Was die Qualität angeht, kann sich manch anderer Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
Ich denke, wir werden auch dieses Jahr nicht enttäuscht werden. Ich lehne mich entspannt zurück und schaue sorgenvoll in Richtung MoBa Budget.
 
... da schließe ich mich Bigfoot an .... der Mike hat auch ein paar gute Ideen für vierrädrige Dinge und andere Häuser. Die Großen werden halt etwas kleiner :)
Meinen Haushaltsplan werde ich wohl auch noch mal überarbeiten müssen, aber es gibt ja zum Glück zur Zeit einige Einsparpotentiale.
 
Torsten, haste einen Fön?
Dann kannste mit Windräder auf der Moba Strom machen.
 
Torsten, haste einen Fön?
Dann kannste mit Windräder auf der Moba Strom machen.

Wenn dann noch soviel Strom übrig bleibt, den Fön anzutreiben, hättest Du ein uraltes Problem der Menschheit gelöst.

Ich würde es mit einer Solaranlage probieren. OK - im Keller nutzt das auch nix. Ich fürchte, unsere Zukunft liegt irgendwie... hinter uns.

Grüße Ralf
 
Zurück
Oben