• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NPE Neuheiten 2019/2020/2021

"Ich messe ein Meter sechsundzwanzig.":schreiber

"Hab ich mich etwa vermessen?":weghier:
 
Mensch, ich bin schwach geworden aber der Findeisen hat mir leid getan, wegen dem Verriss seines Meeraner Sondermodells. Das existiert noch in 1:1, neue Fotos durften jedoch nicht geschossen werden, wollte der jetzige Besitzer nicht.
 

Anhänge

  • 4BB92D9F-DA9B-4396-B63C-E562E739DAE9.jpeg
    4BB92D9F-DA9B-4396-B63C-E562E739DAE9.jpeg
    64,9 KB · Aufrufe: 252
  • A313AE5F-34A3-44E3-98AC-9A31B65F3A49.jpeg
    A313AE5F-34A3-44E3-98AC-9A31B65F3A49.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 255
der 6-achsiger beladen mit 2 W-50 Fernsehen wirds werden
Ich habe heute mal nachgefragt das war die AW "
Guten Abend Herr .....,
danke für die Anfrage. Unser Modell ist noch in der Konstruktionsphase. Nach Fertigstellung erfolgt der Formenbau, dann die Produktion. Mal sehen, was wir im neuen Jahr alles fertig bekommen. Wenn der Wagen in die Auslieferung kommt, werden wir uns melden. Bis dahin gibt es Infos auf unserer Website, per Rundmail und ggf. in der Fachpresse.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.
Hartmut Vinçon
NPE Modellbau GbR
Geschwister Scholl Str. 29
D - 91452 Wilhermsdorf
Tel: 09102 9993808
Fax: 09102 999051
www.NPE-modellbau.de
NPEisenbahn@gmx.net
 
Und sicherlich ein Schreibfehler, da die Wagen als Set in H0 erscheinen und einzeln in TT. Finde den Fehler :lupe:. Außerdem glaube ich im Moment bei NPE irgendwie nicht so richtig daran, dass deren Ankündigungen von Wagenmodellen auch tatsächlich einmal erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt sich die Feststellung nicht vermeiden, dass der FW-Anhänger (STA / TSA / BLA) das falsche Fahrgestell hat. Diese Fahrzeuge hatten einen viel tieferen Rahmen - sichtbar an der schwanenhalsförmigen Zuggabel...
Andererseits - besser als nichts.

FD851
 
Diese edlen runden Puffer erinnern mich an die Puffer bei PSK. Die oder der Formenbauer müssen über verwandschaftliche Beziehungen verfügen oder es ist ein und dieselbe Quelle. Da die Puffer gesteckt sind, können diese getauscht werden.

Johannes
 
Und sicherlich ein Schreibfehler, da die Wagen als Set in H0 erscheinen und einzeln in TT. Finde den Fehler :lupe:. Außerdem glaube ich im Moment bei NPE irgendwie nicht so richtig daran, dass deren Ankündigungen von Wagenmodellen auch tatsächlich einmal erscheinen werden.

Ich nehme meine Stellungnahme von heute zurück :rolleyes: und behaupte das Gegenteil. Es ist TT!
 
Zurück
Oben