• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon.
Als Wiedereinsteiger natürlich ein Traum.
Jetzt darf ich es in den Onlineshops bloß nicht verpassen, weil es bei mir kein TT gibt . Hoffentlich kann man irgendwo vorbestellen.
In Bayer zu wohnen, is für einen TT-ler ein mega Nachteil.
 
Roco ist wieder da, Roco ist wieder da!!!!!

Ich freue mich wirklich, obwohl ich die 02er (https://www.roco.cc/de/product/173002-0-0-0-0-0-0-002001/products.html),
den 44er Öler mit Einheitsführerhaus (https://www.roco.cc/de/product/182143-36018-0-0-0-0-0-002001-0/products.html)
und eine Trommel (https://www.roco.cc/de/product/80656-0-0-2-1-0-0-002003/products.html),
sowie einige andere Roco-Lokomotiven und -Wagen schon habe.
Aber die kirschrote Trommel hole ich mir trotzdem noch.

Hoffentlich kommt da von Roco noch so einiges mehr.
 
110er wären ganz gut aber bitte den Antrieb überarbeiten. Danke
 
Mal ne Frage. So wie ich das sehe kommt die 120 mit Sound ab Werk. War der zu gebrauchen? Bei der 111 war das ja eher nicht der Fall. Da bekam man einen Tinnitus.
nun bei der 111 war es ja nur Standart Sound bei der 120 ist es Henning aber in wieweit der besser ist bei den Modellen weiß ich nicht hab ich leider keinen Vergleich denn meine 111er hat Sound aber eben nur den Standard Sound
 
die hamm Weihnachten verschoben, eindeutig, es schneit wie bleede und eine Überraschung nach der anderen.
sagt, habt ihr alle noch Arbeit, um das alles zu löhnen?
 
Ich weiß nicht ob Roco sich da einen Gefallen tut. Wie groß wird ein Produktionslos sein?! Ob sie da alles zu ihrem Preis verkaufen können? Da wird bestimmt betriebswirtschaftlich TT ganz schnell wieder vor dem Aus stehen.

Meine Meinung.
 
Die Sound 44er ist für Kw 30 und die Sound 120er für Kw 34 angekündigt, dass sollte in zwei verschiedene Lohnmonate fallen, also passt schon.

Gruß Thomas
 
Hoffentlich kann man irgendwo vorbestellen.
In Bayer zu wohnen, is für einen TT-ler ein mega Nachteil.

Das ist doch Quatsch. Es gibt den Onlinehandel und alle, die H0 roco führen, sollten auch TT bestellen können.

Grüße
 
Jetzt darf ich es in den Onlineshops bloß nicht verpassen, weil es bei mir kein TT gibt . Hoffentlich kann man irgendwo vorbestellen.
In Bayer zu wohnen, is für einen TT-ler ein mega Nachteil.
Werkswohnung? Na, von Leverkusen ist es ja nicht weit nach Köln, zur Donnerbüchse.

Also, mich freut der erneute Wiedereinstieg. Vor allem wegen der 02 0201. Dem Foto nach zu urteilen, kommt sie nun wohl in dunklerem grün. Das bisherige wurde ja immer als zu hell bemängelt.

Und ich denke, die paar Modelle werden erstmal ein Versuchsballon sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben