• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich ganz besonders, dass Roco sich zu einem weiteren Comeback entschieden hat. Häme finde ich ob des dortigen Umdenkens nicht angebracht.
Bin zwar im Grunde randvoll mit den Modellen, aber eine Roco- Lok geht immer.
Ich hoffe, dass Roco nach dem verdampfen dieser Auflage auch eine Neuauflage der 132 bringen wird und uns damit weiterhin von eventuellen Piko- Derivaten in diese Richtung verschont.
 
..und da ein Trommel aus dem Hause Roco (wieder) kommt, kommt auch (wieder) eine Trommel aus dem Hause Tillig. Dafür gibt es eine neu entdeckte Gesetzmäßigkeit in der Wahrscheinlichkeitsrechnung, die zuerst in der Modellbahnbrache auftrat/auftritt.

Johannes
 
Ich werde wohl vor Lachen in den nächsten Tagen nicht in den Schlaf kommen. Die Zurückhaltung hat sich gelohnt und die ganzen Spekulanten mit ihren Mondpreisen sollen mal schön auf ihren Modellen sitzen bleiben. Ich werde sie mir neu und mit Garantie kaufen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na das ist ja eine gute Nachricht am Morgen.

dann komme ich nun doch noch zu meiner kirschroten BR 120. Damals hatte ich sie verpasst.
Gerne auch noch weitere Varianten dieser Baureihe.

Viele Grüße!

TTFrank
 
Die Meldung kommt etwas spät.
Mit dem Wissen hätte ich 2018 nur fünf Wismut-V200 gekauft.;)

Schön, dass sich Roco wieder der TT-Bahner erbarmt und die Modelle nicht ganz verschwunden sind.

MfG
 
Juhu, endlich komme ich als Wiedereinsteiger auch zu einer neuen 02er und 44er :) Jetzt müssten die Modelle noch in Ep III kommen dann wär's perfekt...

Gruß
Lars
 
So schön die Wiederaufnahme eines Teiles des TT-Programmes ist. Etwas mehr Einfallsreichtum hätte ich Roco schon zugetraut. Aber bitte nicht jammern wenn die Abverkaufszahlen den Erwartungen hinterher hinken. Von den Leuten die bei Ebay Unsummen für 120 & Co zahlten auf den Bedarf schließen halte ich für gewagt. Damit ist Tillig auch schon bei diversen Modellen auf die Gusche gefallen, denn dies lagen dann wie Blei in den regalen.
 
Und endlich fallen die Preise auf ebay und Co.. Danke Roco, ich habs gewusst.
 
Ich hätte mich gefreut wenn sie alles wieder gebracht hätten, hab nämlich bei der V100/BR110 zu lange gewartet und dann war se weg. Hatte andere Prioritäten damals. Naja vielleicht kommt das Programm was es vor dem Ausstieg gab nach und nach wieder+ Neuheiten die es noch nicht gibt.
 
Ich glaube, einem Berliner Kleinserienhersteller - und vielleicht auch anderen - wird die Wiederauflage der 02 0201 zugute kommen, werden doch deren Treibräder wieder verfügbar sein. :)

P.S.: Eigentlich müsste man Board-Mitgliedern, die noch keinen Beitrag verfasst haben, verbieten, hier Bewertungen abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Jens
Die Scheibe ist dauerhaft bei elriwa noch im Angebot.
 
Gut das ich die Mondpreise für die 120 in der Bucht nicht bezahlt habe und meine Tillig noch weiter gequält habe. Aber die wird jetzt verschrottet.
Obwohl....muß ich ja nicht mal. Die zerlegt sich ja bekanntlich selbst. :(
 
oh hätte ich doch nur den 02er Preispoker genutzt und mich auch von was getrennt, nun entsteht wieder der HabenWollenWunsch und die Anzahl wird noch größer, ok nur eine 120er und Sound 44er.

Gruß Thomas, der froh ist nicht mitgeboten zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben