• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Haftreifen für die BR23 und BR50?

franktt

Foriker
Beiträge
49
Reaktionen
8
Ort
Penig
Hallo!
Kann mir Mal jemand in der Runde mit den Ersatzteilnummern helfen?
Suche neue Haftreifen für BR 23 und BR 50.
Habe aber nur die Nummer vom Waschzettel. 227470.
Gibt es da neue Nummern?
Die alten sitzen auch ziemlich locker.
Danke für eure Unterstützung.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit den Haftreifen von trains420 (ebay-account) gemacht.

Dort mal die entsprechenden Nummer auswählen...
6 Stück kosten etwa 3,40€.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Haftreifen.jpg
    Haftreifen.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 104
  • haft2.jpg
    haft2.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 106
  • haft1.jpg
    haft1.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 102
Solltest die Nummer 227605 bestellen. Die passen bei fast allen Dampfloks von Tillig.
Habe erst kürzlich welche bestellt für unsere BR 03, 50, 23.
Passen alle super.
 
Zurück
Oben