• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KRES Neuheiten 2020/21

Danke. Büffeltank, "B" im Wortanfang war ja schon die richtige Richtung. Ich kam nur nicht darauf.

Helge
 
Genau, das ist sie.
 
Prinzipiell ist aber erstmal die besondere Tankform erkannt.
 
Der ETS Tank war sehr beliebt aus der TS (ich finde, der TS steht er sogar besser), aber ob das KRES ein Sondermodell wert ist? Kaufen würde ich es.
 
Und nebenbei wird auch der Doppelstock-Triebwagen in DB-Rot angekündigt.
Artikel-Nr. 6705 / 6705D - BR 670 Doppelstock-Schienenbus, DB Epoche V.

Lüdi
 
Hätte, Motorradkette.
 
Ich erkenne eine Sitzbank.

Der Lenker war auch anders (Crosslenker) oder mit Reguliererstab oben drauf,
an die Seite gehört ein Reservekanister.

Mathias
 
Die Neuheiten sind ja nicht schlecht. Aber wenn ich mir ansehe, wie wenige Artikel aus dem KRES-Sortiment überhaupt lieferbar sind, kann ich nicht glauben, dass wir kurz vor Weihnachten sind. Ich hätte mir gerne einen Triebwagenzug BR 186 + BR 190 gegönnt. Leider Fehlanzeige, obwohl auf der Fischer-Seite Verfügbarkeit 12/20 steht. Sind ja noch paar Tage ...
 
Die Neuheiten sind ja nicht schlecht. Aber wenn ich mir ansehe, wie wenige Artikel aus dem KRES-Sortiment überhaupt lieferbar sind, kann ich nicht glauben, dass wir kurz vor Weihnachten sind. Ich hätte mir gerne einen Triebwagenzug BR 186 + BR 190 gegönnt. Leider Fehlanzeige, obwohl auf der Fischer-Seite Verfügbarkeit 12/20 steht. Sind ja noch paar Tage ...

Auf der Fischerseite werden Lieferzeiten auch mal um mehr als 1 Jahr nach hinten verschoben und das kurz vor einem angekündigten Liefertermin. Dafür wird es Gründe geben, befördert aber nicht unbedingt die Kauflaune plus Umsatz.

Bei anderen Herstellern sieht es auch nicht besser aus. Kaum ein Artikel ist lieferbar, diese Saison habe ich komplett abgeschrieben. Neustart auf Ende 2021 verschoben ...
 
Ich erkenne eine Sitzbank.

Kres TS 250 - NVA

mal ein paar Makrobilder der Kräder
Cross-Lenker?, aber Einzelsitze

tP1110619y.jpg tP1110620y.jpg tP1110621y.jpg

Frage: Sind die bei der "Fahne" mit Bein-Schutzblechen gefahren oder gab es diese Ausführung für die VP-Kradstreifen, dann müßte man den "Koffer"u.a. "frisieren".

mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie eine MZ bei der Armee mit Knieblechen gesehen. Was natürlich nicht heißen muss das es nirgendwo ein gab. Vielleicht hatte ja die Bereitschaftspolizei Maschinen mit Knieblechen und Satteltaschen .....
 
Zurück
Oben