• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hatte heute meine Frau zum Spielemax nach Cottbus geschickt.
Ohne Probleme konnte sie die 118 362-3 von Piko (Art.-Nr.: 681-71446) für mich bestellen und sie hat sie auch gleich bezahlt.
Auf Nachfrage wurde ihr von der SM-Mitarbeiterin bestätigt, dass nur die Firma Tillig ausgelistet wurde.
Von anderen TT-Firmen war ihr nichts bekannt.

Viele Grüße

TTFrank
 
ich war heute bei Spielemax im Ringbahncenter und in Hohenschönhausen, wer noch was von Tillig sucht wird fündig, es kamen zwei Paletten mit Tillig und anderen Herstellern im Ringcenter an (aus dem Onlineshop) und in Hohenschönhausen wird es wohl nicht anders sein dort habe ich nicht gefragt.
Für Rabatz Jäger aufpassen es gibt jede Menge Angebote 11,22,33 % also Männers kauft Tillig und der Maxe ist dann LEER :eek::D:p .
Irgend wie geht es dann weiter, viel Spaß beim Shoppen.

Gruß tt-tappa

Ich habe mir einen Wagen gegönnt Tillig Artnr.: 14292 KPEV EP I
 
stimmt nicht ich habe heute Rabatz bekommen ohne nach zu fragen das haben die Verkäufer von alleine gemacht, 22%.
Ich war selber erstaunt, da habe ich nicht nein gesagt!!!:eek::D
 
Das ist ja prima für dich. Ändert aber nichts daran, dass neuerdings nicht nur Roco und Fleischmann, sondern auch Tillig von den Rabatten ausgeschlossen ist.
Und ja, wir wissen: Das klappt trotzdem immer wieder. Ich habe auch schon die 22% auf Roco-Loks gekriegt. Lang ist's her...
 
Ja, Ralf, wenn man es einfach nicht komplizierter macht, als es ist.
Und wenn es gerade einen 11, 22, oder sonstwieviele %-Gutschein gibt, wenn ich etwas kaufen möchte, dann halte ich ihn an der Kasse hin. Wer das nicht möchte und lieber mehr bezahlt, darf das natürlich gerne tun. Jeder wie er mag.

P.S.: Wir sind hier im falschen Tread. Für SM-Preis-Gelaber gibt es doch einen eigenen.
 
Da gebe ich Dir recht Frank, ich war ja auch nur wegen meinem baldigst kommenden Enkelkind da, als angehender Opa schaut man nach einem schönen Stubenwagen und Beistellbett. Die Eisenbahnabteilung war ja nur aus versehen dort :rolleyes: meine Frau machte nur tztz und sagte typisch.
So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D :p und war raus aus der Nummer und sie hatte nix zu schimpfen, ich nenne das clever gemacht. ;)

Gruß tt-tappa
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwas Neues bei Spielemax? Also von den Herstellern, mit denen sie noch Verträge haben. Die 3achsigen Rekowagen in Epoche 4 von Arnold habe ich noch nicht bei SM gesehen. Obwohl schon seit rund 6 Wochen lieferbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben