• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie macht die Maschine manchmal auch ein knisterndes Geräusch.

1 von 10 macht so unschöne Dinge.
Ich/wir habe/n noch nicht rausgefunden woran es liegt.
Eine Kundenrückinfo lautet, ähnlich der Roco 44er, nach genügend langer Einfahrphase ist es weg.
Was aber ist genügend lange? Meine 44er haben um die 20 Stunden gebraucht. Nun sind sie nicht mehr zu hören.
Probieren und wenn nicht besser wird reklamieren.
Es gibt noch welche.
 
So neu sind die Preise nun auch nicht. Der Katalog gilt seit dem 14. Oktober und da sind sie zu 42,99 drin, mit Schatzkarte 34,99. Online natürlich wieder die Frage, Schatzkartenpreis oder Versandkosten sparen?
 
Mein Spezi aus unserem Vertrieb meinte, seit jede Tresenkraft bei McDonald nach der Probezeit einen Managertitel hat verzichtet er auf sowas auf seiner Visitenkarte. Es klingt einfach nur noch wichtig.
Gruß Tino
 
Wir sagen immer: Die Laberbacke kommt. :)
Och, ich mag diese Laberbacken. Wenn sie labern wollen, gibt es mindestens ein lecker Essen bei. Wenn nicht, ist man kein Key Account. Geschäfte werden dabei sowieso nicht gemacht. Es geht nur um Beziehungspflege und Branchenklatsch. Wenn man mit genug Labertaschen Kaffee trinkt, hat man einen recht guten Überblick über seine Branche, die Mitbewerber und was so im Busch ist.
 
Entschuldigung, mal dezent nachgefragt, gibt's was neues bezüglich Spielemax Sondermodelle?
Hatte hier den Eindruck, bin beim Stöbern nach Wissenswertem dazu aus Versehen in der Pallaverecke gelandet.
 
COE, Rotary-Club?
Meine letzte Errungenschaft von Tillig über Spielemax ist die 50.35 mit Giesl-Auspuff, 501923, gewagt verpackt in einer sehr großen Spielemaxwellpappschachtel mit großen Luftpolstern und am Boden liegend die Tillig-OVP. Das Dampflokmodell fährt bisher ohne Schwierigkeiten.
 
Schmalspuringenieur (Fachschule) ist mir geläufig.
Obwohl das oft gute Praktiker waren / sind, weil sie sich meist weitergebildet haben und auch über Berufspraxis verfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben