• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Body Model News

ich habe mich auch in den Bagger verliebt und gleich angefangen. Der Boden geht recht fix, aber der Bausatz hat Schwächen. Die Biegekanten stimmen am Gehäuse vorn und hinten nicht. Auch sind die Bohrungen viel zu groß an anderer Stelle, wo welche sinnvoll wären sind keine da. Das Teil ist nichts für schwache Nerven. Nur so als Tipp.
 
Nun auch noch auf der Modellbahnanlage- zum Glück paßt nicht viel Gülle rein.
 
Das Wasser der Preiserlein wird verseucht, oh oh !
Greta wo bist Du !

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Wer als Rentner in der Großstadt von Vitamin auf Konservierungsmittel umgestellt hat, muss natürlich nicht mehr natürlich düngen :icon_wink
Der Rest fährt Jauche aufs Feld, wie es sich gehört. Interessantes Modell, wurden die Fässer auch importiert?

Poldij
 
Hallo, ich brauche einmal Eure Hilfe,

Ich versuche bei Body Model den Seilzugbagger je 1x den mit Knickausleger (so wie im TT Kurier vorgestellt) und 1x den mit dem Gittermast, zu bestellen. Scheinbar bin ich zu blöd dazu. Es klappt nicht und per Vorabüberweisung geht nicht. Außerdem kann ich mich nicht anmelden........ich kann nur Deutsch.
Falls jemand vor hat dort etwas zu bestellen, würde derjenige mir diese beiden Modelle mit bestellen? Ich würde natürlich sofort das Geld + Porto sofor vorabüberweisen.

Bitte gern per persönlicher Nachricht.
Vielen Dank!
MFG Kühn aus Wittenberg
 
@Kühn : Ich hatte 2018 dort bestellt. Das Shopsystem hatte da Probleme, es kam nicht zum Abschluss (PayPal). Vielleicht taucht das Problem ab- und zu auf, so wie jetzt bei Dir. Ich hatte dann eine Mail (auf englisch) an info@bodymodel.cz gesendet mit meinen gewünschten Artikelnummern und meiner Adresse. Ich bekam dann eine Antwort mit Bankverbindung und das Angebot, mit PayPal zu zahlen. Hat funktioniert, die Lieferung war schnell da.
Mit Deepl kannst Du vortrefflich übersetzen.
 
bin heute mit der Mama (Bj. 08-30) um den Berzdorfer See (nördlich Görlitz - ehem. Braunkohlentagebau, jetzt geflutet, also "kohleausstiegsgerecht") gekreist - wegen dem herbstlichen Wetter und der damit verbundenen Laubfärbung ...
ist das nun Epo II wegen der Mama
oder Epo VI wegen des der uns begegneten OE65 (BA 642'er) ?
Der Mama hat's gefallen, epochendenken find sie b...

Förderwagen (Hunt) - quasi Zeitzeugen des vergangenen Braunkohlenabbaues - als Ausstellungsobjekte sind wir auch begegnet, einmal in der Ortschaft Tauchritz und dann noch am Bf. Hagenwerder (ehem. Nikritsch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Body Model hat einige interessante Details für die Spur TT in seinem Shop eingestellt:

Spinde:


Werkbänke:


Transportkisten:


Rollfässer:


Kabeltrommeln:


Betonröhren (1:1 Durchmesser: 500 mm):


Betonröhren (1:1 Durchmesser: 800 mm):


Schubkarren:


Eimer und Gießkannen:


Wasserpumpe:


etwas kirchliches:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben