• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Einer geht NOCH, oder nicht?

na klar, aber immer NOCH!
 
Na denn mal los, ich bin gespannt !

MfG Bandi 60 + 5 !

:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 
Das ergibt sich alles im Laufe des Dezembers, notfalls wird improvisiert. ;) Kann mich da an einen Zahlendreher von mir erinnern, oder an eine doppelte Musikerfigur, da ist doch erst das Salz in der Suppe. :)
 
Zurück
Oben