• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelbahn/Datenbank

TT-Fan/Nord

Foriker
Beiträge
37
Reaktionen
6
Ort
26524 Lütetsburg
Moin Lokwolf,

ich habe ein kleines Problem, ich möchte mir die Fotos in der Modellbahn/Datenbank ansehen und vergrößern. Dabei habe ich einige Probleme, eine Vergrößerung ist nicht möglich.
Welche Möglichkeit gibt es dafür oder muss man sich zusätzlich in der Datenbank anmelden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, noch einen schönen Sonntag.

NeTTe Grüsse von der Nordsee
Rolf
 
Du musst dich erst anmelden (mit den selben Daten wie im Board) und wirst dann freigeschaltet, gilt auch für das Album und die Anlagengalerie.
 
Zurück
Oben