• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelaktion 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale, stelle Euch nun also die bisherigen 10 Wichtelmänner fürs Jahr 2020 vor:

BR 53 0001
Passivbahner
FCEFux
TT-Poldij
KH2711
tt-Fan2015
Schraube
Mountman
TTDanielTT
Roene13
V36Fahrer


... hab ich wen vergessen?

Dafür ist meinem Namen ein Buchstabe zuwenig, bin doch so schon kurz genug :lach:

Und schwupps berichtigt, fein :)

mein Boardname wurde auch variiert. ;)
Das H muss weg und durch RT ersetzt werden. ;) Das KR sind die ersten beiden Buchstaben des Nachnamens und das T stammt vom Vornamen: Dieses Kürzel hatte meine Universität damals für Accounts der Netzwerke verwendet und ich fand das sehr kreativ, dass ich s für s Board übernommen hab.
 
Sodale liebe potentielle Wichtel und Wichtelinchen

seht mal zu daß Ihr Euch anmeldet, die Frist läuft in wenigen Tagen ab!!!

@Bandi 60
Überwinde den inneren Schweinehund und mach mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den tolfte Mann, melde mich hiermit diese Mal auch an.

:)
IoreDM3
 
Ich finde diese Aktion absolut genial. Leider fehlt mir jedes Jahr die Zeit, um mich zuverlässig daran beteiligen.
Ich ziehe meinen Hut vor euch und wünsche euch viel Spaß beim schenken und beschenkt werden.
 
Ist ja offenriechlich eine dufte Sache das hier !!!

;)
IoreDM3
 
Hier ist noch jede Menge Platz für weitere Teilnehmenswillige...













;)
IoreDM3
 
Ganz bestimmt nicht !!!

;)
IoreDM3
 
Hier geht doch niemand leer aus :)
Jetzt schnitzt noch fix die häßlichen Fratzen in den Kürbis, danach ist sowieso Bastelwetter.

Poldij
 
Nö,
Danke - vor Weihnachten ist eh schon Stress, da fehlt mir grade noch eine terminierte Aufgabe … und eine Idee - dafür müßte man kreativ sein.

Das kann man von mir nicht verlangen.

Grüße Ralf

Also doch!
Rentner haben niemals Zeit...

IoreDM3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben