• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KRES Neuheiten 2020/21

Moin, feine Sache mit den Maschinchen, nur müsste jetzt mal ein Hersteller die passenden Figuren herstellen und verkaufen wollen. Immer nur parkende Zweiräder sieht auch nicht so toll aus. Gruß Ralf.
 
Auf neue Motorräder hatte ich ja bereits im Frühjahr gehofft:

Zwar rein spekulativ, aber ich schätze, das seit Februar erhältliche H0-Modell der MZ TS250 (Art.-Nr. 10251, 2er Set) wird auch in unserem Maßstab erscheinen...

Wahrscheinlich wären diese zur Messe in Leipzig als kleine Überraschungsneuheit beim Hersteller kaufbar gewesen, von daher vermute ich eine baldige Auslieferung.
@Poeltt: Das Problem der fehlenden Figuren hatte ich bereits bei der S50/S51. Wäre schön, wenn auch da was kommen würde. :bindafuer

Gruß vom MiTTstreiter
 
@152 032-9

Da bin ich auch mal gespannt. Das obliegt ja so nach und nach den Fischers. Mal sehen, wann es zu der Top-Neuheit, angekündigt in 2019, was zu lesen / hören und im besten Falle sehen gibt.
Bisher hat Kres in der Regel die zumeist in Leipzig angekündigte Neuheit kurz vor Weihnachten des darauffolgenden Jahres lieferbar gehabt.
Ich hoffe, daß man das bei "Fischer-Kres" so beibehält.
 
Die tschechische 845 wird aber eher ein Fake-Modell werden, da diese im Original eine 628.2 ist, aber Kres nur eine 628.4 anbietet.
 
KRES ist aber nicht Tillig! In der Vergangenheit hat sich KRES von Fakemodellen fern gehalten. Selbst beim 628.4 mit Bundesbahn Keks hat man erst ausführlich Recherchiert, da man erst annahm das es den nur bei den Vorgängen gab.
 
Ja nicht schlecht, das es nun auch bei den Zweirädern Zuwachs gibt ...... allerdings die Gestaltung des Krümmers, ist ja wohl komplett daneben gegangen. Schön ist dagegen, das es zwei Ausführungen der Telegabel zu geben scheint. Einmal mit und einmal ohne Faltenbälge.
Irgendwo gibt's immer Kompromisse einzugehen. Auf der Anlage, aus 1 Meter Entfernung wird das kaum auffallen. Speichen sind ja auch keine nachgebildet.

Helge
 
Ich würde mich persönlich mehr freuen wenn Kres selbst auf der Homepage das Neuheitenprogramm komplett vorstellt, anstelle ein paar News von irgendwelchen Shops zu erhalten.Ist man als Firma nicht mehr stolz seine Neuigkeiten selbst zu präsentieren?
 
Zurück
Oben