• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kritik: Pflege der Internetauftritte von TT-Firmen

Funktioniert doch - was Ihr nur habt. Vielleicht hat man nur Produkte aus dem Sortiment genommen,
die sowieso wieder zurückkamen.
Komisch. Heute legt wohl jeder andere UVP zugrunde, wenn man mal so verschiedene Anbieter vergleicht...
 
...uuuups... du nix zuhause, odaa watt...

Samstag 8:45... Elriwa-Seite wird wohl abermals "bebastelt"...:abfrier:

...ich werde dadurch auch wieder nicht ärmer...:brrrrr::auslach::allesgut:

(ich geh' ins Bett... hatte Nachtschicht) Gruss OLAF
 
"Nur" mal eine Seite neu aufsetzen geht öfters ohne Probleme. Wenn aber auch der Server gewechselt wird, gibt es immer wieder Probleme. Kann da leider aus eigener Erfahrung reden. Und es muss dabei nicht mal am Ersteller der Seite liegen. Also habt Geduld. Ich musste mal fast 8 Tage warten bis meine Seite auf dem neuen Server lief.
 
Ein Lob der deutschen Sprache!

Bestellungsdetails scheinen noch nicht da zu sein.

Aber ein großes Lob für Elriwa: die Firma hat die Waren endlich wieder IM Lager und nicht nur vor der Tür liegen ("am Lager").
Ein Lob also auf die deutsche Sprache, endlich mal ein Schritt gegen das bayerisch-schwäbisch-pfälzische Kauderwelsch!
 
Was ich beim MBS Sebnitz trotzdem besser finde ist die direkte Suche nach Herstellern.
Dies fehlt bei elriwa komplett.Ich komme dort zwar auch hin muss mich aber erst durch mehrmalige Auswahl dort hinklicken.
 
Ich habe eben (wiedermal) alle spekulativen Beiträge zum Thema CMS verschoben. Folgendes ist die richtige Aussage:
Ich könnte Dir jetzt schreiben wer die Waren von Herr Müller übernommen hat und damit jetzt ein neues Geschäft führt, aber ich befürchte, dass Du diesen dann ungerechtfertigt angehst, Bestellungen einzulösen, die diesen nichts angehen. Es gibt in dem Sinne KEINEN Nachfolger von CMS, es ist neues Geschäft, der Inhaber ist hier auch vielen bekannt und es nicht ein eventueller Käufer der Domain, nicht aus Chemnitz und schon gar nicht aus Sachsen.
Wie Zilli richtig angegeben hat, es ist nicht die Aufgabe des TT-Boardes, Hersteller, Ladenbesitzer oder Domaininhaber zu outen. Dies kann nur der Betroffene selber.
Zusammenfassung:
- Es gibt kein Nachfolgegeschäft vom CMS an einem neune Standort
- Der ehemalige Betreiber ist rechtlich nicht im neuen Geschäft gebunden.
- Ja, es gibt ein neues Geschäft mit einem neuen, boardbekannten Betreiber
Zum Schutz des TT-Boardes werden wir auch weiterhin unbestätigte Diskussionen zum CMS entfernen und keine Plattform bieten.
 
Naja, Berlin ist ja auch das größte Dorf der Republik. ;)
 
Zurück
Oben