• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

? Schotterwagen Arnold HN9701

Das ist schon Epoche IV - exakter gesagt Epoche IVa - von daher sind die bei Hornby auch richtig eingeordnet
Die Umzeichnung in Fac erfolgte doch erst um 1980.
Neh OOmtv ist Epoche III ab 1970 hießen die Wagen Fad und dann ab 1980 Fac
 
Mal 'ne Frage zu den Arnold-Schotterwagen:
Hier im Board hatte jemand mal eine Reparatur-Lösung für abgebrochene Tritte vorgestellt.
Weiß jemand wer das war/ist? Ich habe es in der Suche nicht gefunden.

Danke!

Lüdi
 
Zurück
Oben