• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Clubsendung kam tatsächlich heute. Ich dacht schon, die Herbstneuheiten hättense vergessen, aber die arg dünne - sowohl physisch als auch inhaltlich - Beilage fand sich dann doch.

Kein ASF, keine 58wasauchimmer ... arg neuEpochenlastig ... aber irgendwas ist ja immer.
 
Nur 40 Neuheiten? Das ist doch nicht wahr? Was soll ich mit meinem vielen Geld nun anfangen? :lol:

Mal im Ernst?! Ist es entscheidend, wieviele Neuheiten es sind?

Helge
 
Habt ihr die Neuheiten schon? Ihr kauft die nicht? Wieso das denn? Sind die nicht neu genug? Wann gibts die denn überhaupt? Und wo? Weiß der Osterhase schon bescheid? Ich hätt‘ gern ne schöne Neuheit. Wird auch gekauft, wenn der boardeigene Rat für Detailfragen dies befürwortet. So, mein Beitrag zum Niveau. Schade, daß mir nichts noch dümmlicheres eingefallen ist. PS Ich weiß übrigens noch gar nicht, welche Neuheiten es nicht gibt. Dann kauf ich vielleicht zwei. Oder noch anders, ich kauf mir ne Altheit. Zu Hause dann, oh nein, die hab ich schon! Mist, alles doppelt... Und dann die Schachteln :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Clubheft mit dem Herbstneuheitenblatt erhalten.

Die angekündigten Modelle sind eher nix für mich, dafür um so mehr der Ausblick auf der letzten Seite um so mehr.

Ich bin gespannt auf nächstes Jahr.

MfG
Andy
 
Noch dreimal mit dem Erhalt des Clubhefts unbekannten Inhalts angegeben und es ist Zeit für den Kärcher. Weiter, weiter ins Verderben :yau:

Nachschlag:
Epoche V&VI?
Unter Herrn Zeuke hätt's das nicht gegeben! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Clubheft hat der Postbote heute noch was gebracht.... Isse ni scheen...
Übrigens, die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend.
Mirko
 

Anhänge

  • IMG_20200827_163827.jpg
    IMG_20200827_163827.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_20200827_163844.jpg
    IMG_20200827_163844.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_20200827_163900.jpg
    IMG_20200827_163900.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_20200827_164438.jpg
    IMG_20200827_164438.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 325
@FB. Heutzutage wird geklebt... ;)

Aber, tatsächlich, so schlecht sieht die Ausführung gar nicht aus.
Helge
 
Mir gefällt die 136 auch sehr gut, nur leider ist sie etwas halbherzig gemacht. Das mehrfarbige Dach hätte wesentlich besser in einem einheitlichen Farbton gesehen. Die Griffstangen in rot oder schwarz. Dann wäre sie in meinen Augen perfekt gewesen. So hab ich aber wenigstens was zu lackieren
Ausblick für 2021? Da gibt's den Halberstädter mit Wittenberger Kopf als Vorbildfoto zu sehen.
 
Ansonsten, ich finde, es sind einige hübsche Sachen dabei. Auch bei den Clubleistungen zieht das Konto schon Sorgenfalten... Und da ist nur eine Auswahl, die ich treffe. Aber das Programm "Eisenwerk West" tuts mir Montanfreak an. Soviel sei "gespoilert".

Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben