• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreuzberger TT-Abende 2020

@ Schorsch:
Danke für die Tabelle.
 
Mal eine kleine Zwischeninformation an all jene, die hier die Bildberichte von den Kreuzberger TT-Abenden vermissen:

Unter normalen Umständen hätte ich spätestens heute die Einladungen zum 50. Kreuzberger TT-Abend verschickt, der planmäßig am 4. September hätte stattfinden sollen. Indessen sind die epidemiologischen Umstände noch immer weit von der alten Normalität entfernt. Der Raum im Souterrain der Kreuzberger Taverne, in welcher wir sonst die Züge zwischen den Tellern verkehren ließen, ist leider zu eng für die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln und zudem schlecht zu belüften.

Die gute Nachricht lautet: Wir werden dort weiterhin willkommen sein; die Inhaberfamilie hat uns das plötzliche Fernbleiben nicht verübelt. Ich habe heute mit dem Wirt gesprochen, der seiner Hoffnung Ausdruck verlieh, daß wir spätestens 2021 unsere monatlichen Treffen in seinem Lokal wieder aufnehmen können – entspannt und ohne Risiko für alle Beteiligten.
 
Also ein „Gefällt mir“ passt mir nicht - ich habe aber durchaus Verständnis.
Lasst uns mal noch bisschen warten … Vorfreude usw. Das Ganze ist für mich noch zu sehr „unentschieden“ und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Die Modulisten wollen Ende Oktober wieder starten. Meine Frau hat mir mit Quarantäne gedroht.
Ich sag, ich muss, ich hab gemeldet …

Grüße Ralf
 
Hoffen wir auf das beste; nämlich das 2021 wieder ein "normales" Leben möglich ist. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder einen Kreuzberger Abend zu erleben.
 
Ich muss warten und vorsichtig sein, bin ich doch den Sensenmann sehr sehr knapp von der Schippe gesprungen. Nun bin ich auch Risikomensch und kann mir derzeit nichts leisten, was mich gefährdet. 6 schwere OP haben mich geschafft. Ich freue mich, wenn wir uns wieder sicher treffen können.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Kühn aus Wittenberg
 
Kühn, bleib uns bloß erhalten.
Wir brauchen Dich doch!
Bist ein feiner Kerl, der auch hilft wenn es nötig ist.

MfG Bandi 60 + 5 !
 
Zurück
Oben